Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Meine nächste Küche hätte auf jeden Fall eine Insel ;-)

Ich hätte unter der Arbeitsfläche keinerlei Schränke mit Türen mehr, nur noch riiiiiesengroße Schubläden :bravo:

Ein schöner großer Apothekerschrank, ein großes Kochfeld mit 6 Feldern, evtl ein geteiltes mit Gas.

Unbedingt hätt ich gern so einen Schrank für die Brotschneidemaschine, da ist sie immer schön aufgeräumt und gleich zur Hand ohne Mühe.

Eine extragroße und vor allem TIEFE Spüle.

Ach ja, und der Backofen auf Augenhöhe ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Ach ja, und die tollen Dämpfer in den Türen, die man in der ikea-werbung so schön demonstriert bekommt :-D
 
J

jessy

AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

ein must have ist eine Kochinsel ... sieht einfach immer toll aus
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Danke für Eure Tipps. Für eine Kochinsel wäre kein Platz gewesen. Wir werden aber viele Schubläden haben und die Küche wird höher als üblich aufgebaut werden. Die Hängeschränke sind höher und ich glaube sie wird richtig schön. Seit gestern liegt sie in vielen vielen Kisten im Wohnzimmer. Die Arbeitsplatte wird leider erst am 21. geliefert......eine Woche nach dem Umzug.

Aufgrund es kurzen Planungszeitraumes, kam nur eine IKEA Küche in Frage. Bei allen anderen hätte ich monatelang ohne Küche leben müssen. Früher hätte ich nicht planen können, weil die Wohnung saniert wurde und in dem Zusammenhang die eine Küchenwand erst gebaut werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben