Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Jaqueline, tolle Küche. :jaja:

Danke Euch allen für die Tipps. :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

Ich hab zwar meine Küche hier schon öfter gezeigt, mach's aber gern nochmal weil sie mir nach 7 Jahren immer noch Super gefällt.

Toll sind die vielen Auszüge, besser als Schränke. außerdem ein "muss" der Apothekerschrank.
Dann liebe ich mein Gaskochfeld und finde klasse dass es tiefer ist als der Rest.
Außerdem hab ich schön viel Arbeitsfläche.

Es ist übrigens eine Alno tecPro in hochglanzweiß.

LG Caro

ImageUploadedByTapatalk1341140259.470708.jpg

ImageUploadedByTapatalk1341140273.430264.jpg
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

@ Caro: Die Wär jetzt ja auch vollinhaltlich mein Geschmack!!! Klasse Küche
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Carolin,
Deine Küche ist echt klasse - sowas könnte mir auch gefallen! :jaja:
Mein Traum wäre ja eigentlich eine große, gemütliche Wohnküche, aber sowas ist in den heutigen Reihenhäusern ja leider nicht mehr vorgesehen... :-?
Die Highlights meiner Küche sind der Apothekerschrank und der Eck-Drehschrank für Töpfe, die würde ich nie mehr missen wollen. Dann finde ich auch große Schubladen besser als Unterschränke, weil man besser an die Sachen drankommt. Backofen/Mikrowelle in Arbeitshöhe finde ich auch praktisch.
Meine Mutter hat eine einzelne Arbeitsfläche etwas tiefer gesetzt, das finde ich auch praktisch, gerade zum Teigkneten oder wenn man was in eine Schüssel schnippelt, also mehr nach unten hin arbeitet.
Was ich gerne hätte - einen alleinstehenden Kühlschrank, an den man auch mal mit Magneten was anpinnen kann! :)

LG, Bella :blume:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Ja alleinstehender Kühlschrank hat was - hab ich auch :zwinker:
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Wir haben bei der Planung unserer Küche auf Oberschränke komplett verzichtet. Eine Seite füllt die ganze Wand aus (geht also bis zur Decke, damit sich auch oben kein Staub sammeln kann ;)), die andere ist flach und besteht ausschließlich aus Unterschränken. Außerdem hab ich ein extrabreites Induktions-Kochfeld, das ich auch nicht mehr missen möchte.

Liebe Grüße
A.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Ja, 'ne 5. Kocheplatte hätte ich auch gerne... Wenn ich 2 große Pfannen auf dem Herd habe, ist eigentlich schon für fast nix anderes mehr Platz. Da stoße ich mit meinem 5-Personen-Haushalt echt an meine Grenzen!

LG, Bella :blume:
 
Oben