Zeigt ihr mir euer Bad?

eske

Familienmitglied
AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

@Petra!

Hier, eins hatte ich noch auf dem Rechner.
Die Dusche und die Toilette sind gegenüber vom Fenster. Da wir gerade die Wände neu streichen, sieht das Bad z.Z nicht so toll aus, aber wenn die neue Farbe drauf ist, mache ich neue Fotos.

Diesmal werde ich die Wände mit Spachteldekor versehen und Sandfarbend wischen. Ich hoffe, das sieht dann auch gut aus. :cool:
Das Grün mochte ich nicht mehr leiden!

lg Marina

 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

Wir sind nächsten Samstag beim Fliesenhändler und lassen uns dort ein 3 -D Bild - Konstruktion mit den ausgesuchten Fliesen erstellen fürs kleine und fürs große Bad. Bin echt gespannt. Vor allem kann man da gut mit den einzelnen Elementen spielen und da wir eher einen bißchen ausgefallenen Geschmack haben, werden wir gleich sehen ob uns das Endprodukt gefällt. Der ganze Spass kostet 150€, wird aber wieder gut geschrieben, wenn ich dort Fliesen kaufen würde.

Sollte ich Bilder mitbekommen, werde ich sie einstellen.

In der Woche hat der Fliesenleger übrigens hier ein Bad in den vermieten WHGs angefangen - ich hatte große, weiße , leicht schimmernde Wandfliesen, eine Mosaikbordüre in Grau-Tönen und ein Bodenfliesen in grautönen ausgesucht (es muss ja ein bißchen neutral sein, sonst fallen mir Interessenten ja rückwärts um:umfall: :umfall: ) und ich bin echt baff - so toll hatte ich mir das nicht vorgestellt!!! Sieht wirklich super aus und war nicht teuer: 350€ Fliesenkosten für 5qm Boden, 20qm Wand und 9m Bordüre, klar kommt der Rest noch dazu, Arbeitszeit und so, aber es gibt wirklich sehr schöne Fliesen für wenig Geld!!!!!!!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

Guck mal HIER. Das ist schick und auch für "kleine" Bäder brauchbar . Die Idee mit der Dusche find ich super. Überhapt haben die sehr schöne Ideen auf der Seite parat.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

:bravo: ...schön das es dir gefällt. Wir sind grad dabei ein Haus zu suchen und ich glaub sowas in der Art werd ich wohl auch als Bad bauen (wollen). Mal sehen. Ich finde die Idee mit der runden Dusche so gut. Der Regenduschkopf ist auch super. Und die Idee mit dem Waschbecken ist piffig. Wenn man nicht sooo viel Platz hat ist das echt super. Was ich auf jedenfall haben will , sind die kleinen blauen Glasmosaikfliesen. Die sind klasse.
 
P

Paulchen

AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

Hi Marina,

euer Bad ist ein Traum!!! Gerade das Grün finde ich einfach klasse. Schade dass du es änderst, aber stell doch nach dem Malern Bilder ein, bin seeeehr gespannt, wie es dann wirkt.

Liebe Grüße,

Katja
 

eske

Familienmitglied
AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

@Katja!

Ja mach ich....wird aber noch etwas dauern. Vielleicht so zwei Wochenenden!

Das Grün ist o.k., nur war es schon so, als ich eingezogen bin (vor 4 Jahren!!!), eine neue Farbe ist wirklich überfällig.

Lg Marina
 

Dana

Ikea Junky
AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

Wir sind nächsten Samstag beim Fliesenhändler und lassen uns dort ein 3 -D Bild - Konstruktion mit den ausgesuchten Fliesen erstellen fürs kleine und fürs große Bad. Bin echt gespannt. Vor allem kann man da gut mit den einzelnen Elementen spielen und da wir eher einen bißchen ausgefallenen Geschmack haben, werden wir gleich sehen ob uns das Endprodukt gefällt. Der ganze Spass kostet 150€, wird aber wieder gut geschrieben, wenn ich dort Fliesen kaufen würde.

Ich hab übrigens unser Bad hier geplant. Ging ziemlich gut.

Mittlerweile habe ich auch schon bis auf das WC alles an Keramik und Armaturen gekauft *uff*...Habe mir alles - riskant wie ich halt so bin - bei Ebay zusammengestückelt. Mal schauen, ob das alles so hinhaut, aber ich denke schon. Wollte erst die Links hier reinstellen, aber ich dachte, ich spann euch noch bisschen auf die Folter und es gibt dann Komplettfotos vom neuen Bad :bravo:

vorfreudige Grüße
 
Oben