Zeigt ihr mir euer Bad?

Dana

Ikea Junky
Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen uns demnächst auf unser uraltes Bad stürzen und deshalb bin ich gerade auf der Suche nach Ideen. Allein schon auf der Schau nach Keramik krieg ich echt den Koller.

Wer traut sich, mir das hauseigene Badezimmer zu zeigen, damit ich ein bisschen Ideen stehlen kann? ;)

Viele Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

Wenn das nich so weit wäre, wär ich schon längst mal da gewesen!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

uhi, datt Thema hatten wir schon mal - ich glaube Bea hatte gefragt :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

Silly daran konnte ich mich auch erinnern, hab aber über die Suchfunkion nichts gefunden
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir euer Bad?

hallo

hier ist unseres. in hellblautönen und weiß.


hier wenn man reinkommt die rechte wandseite


hier die linke wand mit badewanne. vor dem korb unten im bild kommt noch ein fenster.


hier unsere dusche. wir haben keine mit duschwanne und duschkabine. sonder eine begehbare(nennt man das so?)
rechts neben der handtuchheizung ist dann die tür. von dort hab ich die ersten zwei fotos gemacht.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben