Zeigt her eure Körperkunst!

meito

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Alina, der hat 5 Stunden gedauert??????

Warte mal ab bis Du morgen meine siehst!! Und der hat heute nur 2 Stunden und 15 min. gedauert, incl. "Rasur und Negativ"...

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

uhi schön.

Aber das Piercing hab ich so noch nie gesehen :umfall:

hier meine:

img0186ft6.jpg

img0192hc3.jpg


Ausser dem Bauch- hab ich noch ein Lippenbandpiercing. Aber kein Foto:hahaha:
 

verena

Familienmitglied
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

@Jasi
Welche Bedeutung hat das Schriftzeichen auf deinem Bauch?

Neugierige Grüße
Verena (die gerne ein Bauchnabelpiercing hätte, dafür aber nicht den passenden Bauch hat :( )
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Hier ganz frische Bilder von mir, die hat Adriano grad gemacht :prima:

Mein Nabelpiercing hab ich seit ich meinen Mann kennengelernt habe, also seit etwa 6 Jahren. Er hat sich zeitgleich ein Augenbrauenpiercing machen lassen. Das Tattoo am Steiß hab ich seit Anfang 2005 und das andere hab ich zwei Monate später machen lassen. Ausserdem hab ich noch ein Nasenpiercing, welches ich aber selten trage. Und dann noch 3 Ohrlöcher, pro Seite, wovon aber auch immer nur noch eines "besteckt" wird.

Hätte ja gern noch ein Tattoo am Knöchel oder Wadengegend, aber ich finde zwei sollten genug sein.

Anhang anzeigen 75684

Anhang anzeigen 75685

Anhang anzeigen 75686
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

Alina, ist das nicht irre Schmerzhaft so auf dem Oberarm?
Nein überhaupt nicht! Deswegen versteh ich auch nicht wie jemand sagen kann das es weh tut :-D Der Tattoovierer hat sogar gesagt das ich gut als Tattoo Model her halten könnte, weil meine Haut so unempfindlich ist.

Alina, der hat 5 Stunden gedauert??????

Warte mal ab bis Du morgen meine siehst!! Und der hat heute nur 2 Stunden und 15 min. gedauert, incl. "Rasur und Negaiv"...

LG
Meike


Ja hat er. :umfal: Ich schwöre!! Leider ist er irgendwie "verblasst" und nicht mehr so leuchtend wie am Anfang.

lg
 

christine

Weltreisende
AW: Zeigt her eure Körperkunst!

@Steffimama: Du hast ja einen tollen Bauch, echt! Mir gefallen die alle von Euch super! (ich kann mit nix dienen, aber gucken will ich schon ;-) )

christine
 
Oben