Zeckenimpfung Ja oder Nein???

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zeckenimpfung Ja oder Nein???

Ja, frag mal und sag bitte Bescheid (die Begründung interessiert mich).

Hm... es gibt die FSME-Impfung auch als Lebendimpfung (wird verwendet, wenn ein schneller Schutz benötigt wird). Sollte der Arzt nur mit Lebendseren impfen, könnte ich die Aussage der Arzthelferin nachvollziehen.
Auch das RKI beschreibt, dass während des Stillens geimpft werden kann.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Zeckenimpfung Ja oder Nein???

mach ich.ich überleg bloß wann ich das machen soll.wollt sie heute nicht impfen lassen, weil Alex ja gestern erst geimpft wurde und Matthias ja nach der Impfung noch Training gehabt hätte und moin spiel hätte.wird dann wahrscheinlich erst übernächste Woche wenn ferien sind.und da werd ich dann gleich mal fragen ob ich trotzdem die impfe kriege.
 
Oben