Haustiere Zecken!!!!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zecken!!!!

bei uns ist es trotz Frontline diese Jahr auch sehr schlimm. Hab schon eine aus Michelles Ohr (die krabbelte noch) geholt und eine in ihrem Bett erwischt. :umfall:

Ich zieh die Dinger immer mit der Hand - mit den Zeckenzangen komm ich nicht klar

Im Bett??? Ach herrje :umfall:

Ich kämm Romeo jetzt nach jedem Spaziergang aus.Und die Kinder kontrollier ich auch.
Mein Tierarzt ist bis Dienstag nicht da.Weiß jemand noch was anderes außer Frontline?
Anscheinend schreckt das Frontline die Zecken gar nicht mehr ab :(
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Zecken!!!!

Unsere Hündin hat auch immer viele Zecken. Trotz Frontline. Jetzt wollen wir mal das hier ausprobieren, soll angeblich besser als Frontline sein.

Und einen Hund (oder Katze) dagegen impfen zu lassen, soll Quatsch sein. Denn die Zeitdauer bis die Borreliose ausbricht ist länger als die Lebenserwartung des Tieres. Habe ich mal irgendwo gelesen....

Und eklig sind die Spinnentiere allemal *schüttel*

LG Nele
 
Oben