Haustiere Zecken!!!!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zecken!!!!

Menschen können doch inzwischen wie ich grad beim googlen gelesen hab auch geimpft werden :???:
 
E

Enie

AW: Zecken!!!!

Gegen Borreliose? Schön wär's, aber soweit ich weiß nicht. :???: Nur gegen FSME, oder?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zecken!!!!

Boahhhh ich krieg hier grad nen Schreikrampf.
Romeo liegt grad ganz bequem auf der Seite und ich denk: Wieso steht da das Fell so ab??

Das ist ne Zecke!
Ich glaub ich spinne, jetzt sind die Biester sogar schon mitten in der Innenstadt, wo ausser ein paar Sträucher,Büsche Hecken eigentlich nix ist. :bruddel:
Und mit den Sträuchern und Co kommt Hund nicht mal in berührung :umfall:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Zecken!!!!

Unser Kater bringt hier auch dauernd welche an :ochne::ochne::ochne:.
Da hilft nur ne gute Zeckenzange :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Zecken!!!!

bei uns ist es trotz Frontline diese Jahr auch sehr schlimm. Hab schon eine aus Michelles Ohr (die krabbelte noch) geholt und eine in ihrem Bett erwischt. :umfall:

Ich zieh die Dinger immer mit der Hand - mit den Zeckenzangen komm ich nicht klar
 
Oben