Zauberlöffel

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zauberlöffel

genau, bei anderen machts ja keinen Spaß :piebts: :bussi:

Ich merk schon, ihr mögt mich! :mrgreen:

Janko sagte gerad, als ich ihm erzählt hab, warum ich so laut losgeprustet habe, dass wir psychiatrische Gruppentherapie brauchen!
Ich hab ihm geantwortet, dass wir das im Februar machen! :mrgreen:Er meint aber, dass wir professionelle Hilfe einladen sollten! :piebts:

Ist das schön, dass wir wieder nen Fred zum Verhunzen haben! :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Zauberlöffel

Ich merk schon, ihr mögt mich! :mrgreen:
hab´n Dich doch lieb :cool: :bussi:

Janko sagte gerad, als ich ihm erzählt hab, warum ich so laut losgeprustet habe, dass wir psychiatrische Gruppentherapie brauchen!
Ich hab ihm geantwortet, dass wir das im Februar machen! :mrgreen:Er meint aber, dass wir professionelle Hilfe einladen sollten! :piebts:
:umfall: ER nu wieder :crazy:

Na mit psychiatr. Hilfe kann ich nich dienen, aber psycholog. Unterstützung könnt ihr auch von mir bekommen :bravo: :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zauberlöffel

Janko sagte gerad, als ich ihm erzählt hab, warum ich so laut losgeprustet habe, dass wir psychiatrische Gruppentherapie brauchen!
Ich hab ihm geantwortet, dass wir das im Februar machen!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

sag deiner besseren hälfte mal, das ich vier semester psychologie studiert habe...für unsere bedürfnisse sollte das reichen ;-)

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zauberlöffel

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

sag deiner besseren hälfte mal, das ich vier semester psychologie studiert habe...für unsere bedürfnisse sollte das reichen ;-)

lg Simone

Das hab ich gerad gesagt und er hat laut losgelacht und gesagt, dass er sich da nicht so sicher ist! Wir sollten vielleicht noch jemanden einladen, der uns medikamentös helfen kann oder in diese netten weißen Jacken steckt! :piebts:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zauberlöffel

ach...
und weil es sooo schön ist:

hier unser löffel schön drapiert in den resten der ersten pastinaken :hahaha:

...und jetzt bitte keine spekulationen darüber, warum ich sowas fotografiere :umfall:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Zauberlöffel

Das hab ich gerad gesagt und er hat laut losgelacht und gesagt, dass er sich da nicht so sicher ist! Wir sollten vielleicht noch jemanden einladen, der uns medikamentös helfen kann oder in diese netten weißen Jacken steckt

weia...
ich glaube, wenn toby das hier mitkriegt muss ich auch alleine kommen *gg

lg Simone
 
Oben