Zauberlöffel

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zauberlöffel

Weisst du, Martina, wir könnten ja eine Sammelbestellung bei dir aufgeben oder so.

Lach, das könntet ihr machen! :hahaha: Für allen schlechten Esser oder so? Vorher müssen die Löffel dann noch ne Woche bei meiner SChwiemu in der Küche liegen, damit die richtigen Schwingungen dadrin kommen! :heilisch:
Ich weiß aber momentan selbst nciht wieviel der kostet! Und ich komm erst Samstag dazu einen zu kaufen!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zauberlöffel

So der Löffel kostet 4,95€ und kommt von der Firma Gefu. Ich hab jetzt zwei von diesen Wunderlöffeln einmal in rosa und einmal in blau! :heilisch: Der rosafarbene von Oma ist wieder bei Oma!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Zauberlöffel

Du danke, aber Manuel ist da echt unkompliziert. Und ich glaub, mein Mann kriegt die Krise, wenn ich noch mehr Plastiklöffel anschleppe, wir haben soooo viele. Aber mein Lieblingslöffel ist der orangene von T.u.pp.e.r
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zauberlöffel

Wenn ich euch sage, dass es den Löffel bei Waller gibt, sagt euch das auch ncihts, oder?

Dohooooch, ihiiiiich :hahaha: :heilisch: :bussi:

aber ich brauch so was nicht mehr.

Übrigens kommt mein Mann auch mit nach Kassel, aber ob er mit in die Jugendherberge kommt um euch kennen zu lernen :???: das weiß ich noch nicht.

O.T.:Wie soll das überhaupt laufen? Am besten sag ich euch, wann ich komme, oder?
 
Oben