AW: Zahnschmerzen, bitte um eine Runde Mitleid....
aber wenn Du jetzt Amoxi nimmst und es auch vom Zahnarzt abgesegnet ist dann müßte es Dir doch bald besser gehen und dann bist Du den Mist auch bald endgültig los :troest: .
Jo, das dachte ich dann auch, nur dass sie Schmerzmittel irgendwann gar nicht mehr geholfen haben

.
Ich haette alle 2 h 2 Paracetamol nehmen koennen, damit es nur irgendwie ertraeglich waere. Gestern morgen hatte ich dann festgestellt, dass ich Wasser in den Fuessen hatte. Und diese Schmerzen, boahhh

iebts:
Unglaublich, wie frankanton schon gesagt hat, ich hatte Schmerzen wie noch nie.
Und ob der Dr. nun gesagt hat, ich solle wieder kommen wenn ich schmerzfrei bin, oder nicht, das war mir dann wirklich zu viel.
Ich hab nur noch auf den Abend gewartet, dass Raya ihr zweites Schlaefchen hinter sich hat und dann ab zum Dr.
Und wie schoen, wir hatten freie Bahn ins Sprechzimmer.
Ich waere am liebsten direkt unter den Bohrer gelegen, aber mein Mann wollte ihm noch die Geschichte von meinen wirkungslosen Schmerztabletten erzaehlen. Als mein Mann dann aber die Frage gestellt hat, ob die Oertliche nun stillvertraeglich ist oder nicht, da war meine Geduld dann am Ende.
"If it is ok with breastfeading or not, is NOT importand in this moment. I NEED a injection and I need it NOW!!!"
Der Dr., welch besonnenes Wesen, laechelte, ging zur Schublade, zog die Spritze auf, piekste mich zwei mal und los ging's.
Mal abgesehen von dem Geruch, war das Bohren die reinste Freude.
Der Wurzelkanal ist ordentlich durchgespuelt worden und jetzt hab ich so ne Uebergangsfuellung. 3x muss ich noch, aber was soll's, der Zahnarzt ist mein Ritter auf dem weissen Ross.
Und bis jetzt, immerhin einen Abend spaeter, bin ich ein neuer Mensch, hamdulillah, Gott sei Dank.
Aber diese Schmerzen! Boahhh. Ich hab ja auch ein Kind bekommen, aber was sind die Geburtswehen gegen solche Zahnschmerzen. Ich hab mich gefuehlt, als sei ich nur noch ein Kopf in einer Beisszange.
Boahh....
Aehmm, ja jetzt, genug geboahht, ich weiss, aber ich bin einfach noch sowas von ueberrascht, was fuer Schmerzen so ein kleiner Nerv da verursachen kann....
Kannst Du Raya mal abgeben? Oder hängt sie jetzt ganz besonders an Dir?
lg