Zahnen / MOE?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Danke!
Morgen früh fahr ich mit der Raupe nochmal zum Arzt. Ich will wissen, ob die Ohren wieder in Ordnung sind...abgesehen davon hustet er seit gestern nun wieder mehr. :ochne:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Zahnen / MOE?

Ach Menno...das ist ja nicht so schön.
Dann lass das lieber nochmal abklären, der Arme quält sich sonst ja so.

Alles Gute euch!:herz:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Zahnen / MOE?

Die Mittelohrentzündung hat die Seite gewechselt. :ochne:
Dazu hat er noch einen entzündeten Rachen und abends immer wieder leichte Fieberschübe. Wenn er einschläft, wälzt er sich hin und her und ist total unruhig. Das einzig entspannte Schlafen für ihn ist momentan, wenn er nachts in meinem Bett liegt und sich ganz fest an mich hinkuscheln kann. Dann schläft er sogar bis morgens um 5, 6 Uhr, ohne dass er essen will. :(
Armer kleiner Zwerg, ich hoffe, er wird ganz schnell wieder gesund.

Ach nee, die arme Raupe...ich drueck fest die Daumen, dass es bald besser wird! Als Giada Ohrenentzuendung hatte, hab ich fast 5 Naechte nicht geschlafen...:ochne:

Seit dem fahre ich alles auf, wenn sie nur ein bieechen niest oder so...ist mit hier alles zu heikel...

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Heilepuster und Dir starke Nerven!!!

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

So, wir sind wieder da.
Laut KiA sind die Trommelfelle noch leicht gerötet, aber kein Grund, das groß zu behandeln, er bekommt Chamomilla und ich soll ihn beobachten. Aber irgendwann muss das Immunsystem ja auch mal Arbeit bekommen...

Ach ja, die von mir seit 2 Wochen beobachtete weiße Stelle im Raupenschnabel ist immer noch unverändert und könnte laut Kinderarzt bald ein Zahn werden. Der sagt nämlich weiterhin, dass das ganze Geniese und Geschnoddere mit dem Zahnen zusammenhängt.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Zahnen / MOE?

Na, dann kann es ja nur besser werden...ich drueck weiterhin der Raupe und Dir die Daumen...:)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Ich schreib's nun mal hier dazu:
Danke für die Besserungswünsche, sie haben geholfen! Raupe ist wieder putzmunter.

Nur hat er seit gestern zwischendurch immer mal wieder grünen, weichen Stuhl - normal?
 
Oben