Zahnen / MOE?

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Zahnen / MOE?

Oh hatte ich überlesen :heilisch:
Ich drück dir weiter die Daumen für ein Abklingen!!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Die vorletzte Nacht war soooo ruhig, dass ich dachte, alles ist wieder gut. Der kleine Mann ist ohne zu schimpfen um 20.30 Uhr in's Bett, hat bis 4 Uhr geschlafen, 200 ml Aptamil weggeputzt und hat dann friedlich bis 6.30 Uhr weitergeschlummert und ist dann schon grinsend aufgewacht.

Tagsüber ist er recht gut drauf, nur immer noch recht müde. Durchfall ist weg, wunder Po ist weg, Nase ist wieder offen.

Dafür war die letzte Nacht wieder gruslig. In's Bett, nach einer Stunde fing er an zu weinen, warf sich im Bett hin und her. Mit viel streicheln und reden ist er dann wieder eingeschlafen, bis 2 Uhr, dann wollte er seine Flasche und dann saß er im Bett und hat wie ein Hund die Holzstäbe benagt.

Wenn's denn wirklich ein Zähnchen ist, ist es ja ziemlich sicher ein Schneidezahn - wie lange würde das denn dauern, bis der "draussen" wäre?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Zahnen / MOE?

Kann dauern. Kann auch sein, dass die Zähne nur durch den Kiefer grade wandern.

Sicher, dass er nicht hungrig ist? Wenn er nachts noch was möchte? Oder ißt er tagsüber gut?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Zahnen / MOE?

Na, er kriegt ja nachts seine Flasche, wenn er sie möchte, wenn er mag, kriegt er auch 2. Aber er hat sich ja direkt nach der Flasche auf die Holzstäbe gestürzt und dran rumgebissen.

Gibt man dem Kind sowas wie Beißringe in die Hand, werden die höchstens auf "macht das Krach?" getestet, bekauen tut er ausschließlich seine Finger, mich und sein Bett... :umfall:

Da wo das Zahnfleisch sonst wie "Gummi" war, ist es jetzt ganz hart, sonst hat sich nix geändert.
 

Robert

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Zahnen / MOE?

Wie lange legt er denn dieses Verhalten schon an den Tag bzw Nacht?? ;)
Ich denke, das wird sich ganz von alleine legen, sollte aber trotzdem weiter beobachtet werden!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Zahnen / MOE?

Ich befürchte auch, das es noch dauert mit dem ersten Zahn. Aber es klingt sehr nach dem "einschießen" der Zähne. Das sagt man so, wenn sich die Zähne solangsam den Weg nach oben bahnen.

Also bei uns kann ich das imme recht genau sagen, wenn der Zahn durch ist. Wenn ist den ersten etwas stärkeren weißen Punkt auf dem Zahnfleisch sehen, dauert es ca,. 1 Woche bis der Zahn durch ist.

Aber das ist wirklich bei jedem anders.

Ich wünsch dir/euch für heute Nacht eine große Portion Ruhe und das der Spuk bald vorbei ist!
 
Oben