Zahnbürste für Kiga Makieren

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

:winke:

Von Idstein 80 km und von Bad Camberg ca. 50 km :winke:

Katrin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

Dann werde ich wohl gleich mal zum Telefon greifen.
Wollt ja eh wissen wie die Flitterwochen waren:heilisch:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

Also ich würde die mit Edding beschriften, geht bestimmt nicht weg.
LG Annette
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

*meinDremelraussuchundLarsZahnbürstegraviere* - guuuute Idee - wird vielleicht nicht so sauber aussehen wie die von Leonie, aber erkennbar. Bei uns im KiGa machen das die Kids GsD nicht, trotzdem werd ich die Bürste mal mitnehmen, denn die werden bei uns regelmäßig vom KiGa gestellt. Die Zahnputzbecher sind so welche, die an einer Halterung an der Wand hängen und da ist jeweils das "Bild/Symbol" vom Kind drunter. Lars hat z.B. von Anfang an ne Lokomotive - für den Zahnputzbecher, die Garderobe, sein Trinkbecheruntersezter, sein "dashabichgebaut-Schild", etc.pp. Allerdings macht das Gravieren nur dann Sinn, wenn die Erzieherinnen das auch kontrollieren mit welcher Bürste ein Kind grad putzt. :rolleyes:

Edding geht übrigens mit der Zeit ab, wenn schwitzige Kinderhände, Zahnpasta und Wasser zusammenkommen.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

mh bei uns im Kiga gibt es aus hyg. Gründen gar keine zahnbürsten :???:

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

Josy hat auch ein Symbol überall ran, nur wie hällt das auf der Zahnbürste`? Ich hab jetzt als Notlösung ein streifen Papier genommen und Tesafilm 2 lagen drübergeklebt. Wird sicher nicht lange halten, aber besser als nix...

Und das mit dem Gravieren ist ne super Idee :jaja:

lg
 
Oben