Zahnbürste für Kiga Makieren

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gestenr lag ein Zettelchen in Josephine's Fach das wir die Zahnbürsten so beschriften sollen das man sehen kann welche zu wem gehört ;-) Die Kinder selber tauschen sehr gern untereinander *örks* Und ich bin erstaunt das manche Mütter sich nicht zu kümmern scheinen das mal gewechselt werden musste. Denn Josy hatte eine total "zerfressene" Zahnbürste in ihrem Becher *örks* Und das war ganz sicher nicht ihre.

Aufjedenfall soll die Makierung auch halten und sich nicht direkt nach dem ersten mal Putzen ablösen. Auf dem Zettel stand das gerne Tipps angenommen werden wie man das machen könnte! Habt ihr welche?

lg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

:winke: Alina

bei uns war auf den Zahnbürsten als auch Bechern das Symbol vom Platz an der Garderobe aufgemalt bzw. aufgeklebt.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

Namen draufschreiben oder Bildchen draufkleben und mit farblosem Nagellack drüberlackieren.

lg
Bärbel
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

Huhu,

in Nikes zukünfiten Kiga werden an Garderobe, HAndtuchhalter, Zahnputzbecher und Zahbürste Bildchen geklebt wie bei SIlly.

Liebe Grüße
Juli
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

Kaaatriiiin wo habt ihr die her?
Kann man das irgendwo gravieren lassen?
Muß ich haben.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

Melanie :mrgreen: Bei "uns" (Nachbarort) ist gerade Hessentag (Butzbach) und da konnte man die in einer Messehalle gravieren lassen - ich finds auch eine superschöne Idee :)

:winke:
Katrin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zahnbürste für Kiga Makieren

Das scheint ja garnocht so weit weg von Idstein bzw. Bad Camberg zu sein. Da wohnt meine Schwester nämlich, vielleicht sollte ich die mal darauf ansetzen.
 
Oben