Yannicks Erfahrungsbericht 1 Tag ohne Windel

Schäfchen

Copilotin
Fridolin, natürlich nicht auf dem Klo sondern im Bett! *kopfschüttel* Extra für dich noch mal erklärt: "Ich kann nachts nicht aus dem Bett aufs Klo stürzen, weil nachts da schlaf ich." Und zwar so tief, dass ich nicht merke, wenn das Pipi sagt, dass es kommt.

Besser verständlich?

Würd ich auf dem Klo schlafen, dann hätte ich ja das Problem nicht, dass ich das Bett naß piesel. Wär aber eigentlich DIE Idee - ich schlaf auf dem Klo, dann kann das Pipi da gleich reinlaufen. *grübel* Aber ist doch ziemlich unbequem, wenn ich so drüber nachdenk.

Ach menno, das ist aber auch ein kompliziertes Thema.

müde Grüße
Ariane
(die jetzt mit Windel ins Bett klettert)
 

Dana

Ikea Junky
Hier Arianchen...ich penn nachts auch ziemlich tief, aber komischerweise mach ich auch nicht pipi...Meine Mama hat mir bestimmt was ins Essen getan :-D

Wo bleibt meine Schokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :heul:
 
G

Grisu

Na - wie geht es Euch Windelträgern!

Stellt Euch vor - meine Mama sagt doch tatsächlich seit einer Woche, dass das die letzten Windeln sind, die im Badezimmer stehen. 8O
Und so oft meint sie, dass ich meinen Popo lüften soll - also ein bißchen ohne Windeln laufen soll.
Ich will natürlich nicht! Und wenn mich meine Mama fragt, warum - dann sage ich ihr ganz klar: Wenn Gaga kommt, dann auf Teppich fallen! :o
Und dann bekomme ich wieder meine Windel. :D

Bin mal gespannt, ob meine Mama das durchzieht mit den letzten Windeln. Das letzte Wort ist bei den letzten Windeln sicher noch nicht gesprochen. :jaja:

:winke:
Manuel
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Meine hat auch nicht wieder davon angefangen :achwiegu:

Aber wir sind auch erst bei der vorletzten Packung. Bin gespannt, was sie dann macht :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
Chris, ist die Schoki angekommen?

Ich warte ja hier gespannt, ob eure Mamis mit der letzten Windelpackung durchkommen. Mal ehrlich, tut ihnen doch einfach den Gefallen. Die sind dann soooooo megastolz und loben jedes Pipi ins Töpfchen, wenn sie sind wie meine Mama. Und ich darf jetzt auch allein die Klospülung drücken, das macht Laune. Und bei anderen Leuten Klos inspizieren darf ich auch. :bravo: Letztens mußte ich mal bei uns im Getränkemarkt gucken und bei der Physiotherapeutin war ich auch schon, da war die Sprechstundenhilfe gar nicht erbaut drüber. Die wollte doch tatsächlich anzweifeln, das ich trocken bin, die alte Pute. Lustig war es Samstag in der Bibliothek - weil nachdem ich gleich zweimal Pipi mußte, war kein Wasser mehr da. Das Leid der alten Leitungen, sagte die Bibliothekarin und mußte dann warten, bis sie zu Hause aufs Klo konnte. .

Kurz, ich gestehe trocken zu sein. Zumindest tagsüber. Nachts haben Mama und ich uns auf eine Windel geeinigt. Na ja, ein bissel Kompromiss muß sein, finde ich.

Gerade an dem warmen Tagen ist so eine nicht vorhandene Windel schön, es ist nicht so warm am Po und man kann supertoll toben. Einziger Nachteil, es tut weh, wenn man auf den Po fällt. :heul: Aber mit Mamas heile-Heile-Gepuste ist das verkraftbar. Bin ja schließlich keine Memme. *stolzdienaseindieluftstreck*

Schönen Sonntag wünscht
Eure Ariane
 

Dana

Ikea Junky
Hey Ariane! Schoki war lecker *Bart abwisch* :bravo:

Die hab ich mir eigentlich auch verdient. Denn Mama hat das letzte Päckchen Windeln verschenkt 8O Man oh man! Das ist Erpressung! Ich geb mir ab und an nochmal Mühe Ihr zu beweisen, daß es ohne nicht geht. Aber leider schlaf ich nachts meistens, so daß ich in den drei Wochen, wo sie meinen Wunsch nach ner Gute-Nacht-Windel einfach ignoriert hat, gerade mal zweimal ins Bett gepullert habe. Ich muß mir doch glatt mal n Wecker stellen. Obwohl es nicht so aussieht, als ob sie sich breitschlagen läßt. Naja, ein Gutes hats. Sie hat gemeint, daß wenn Mama keine Windeln mehr kaufen muß, gibts mehr Spielzeug :-D *suchend in den Ecken rumguck*

Hm. Arianchen. Was meinste....wollen wir uns für Gegenleistung doch breitschlagen lassen? Scheint ne akzeptable Variante zu sein.... :???:
 

Schäfchen

Copilotin
Chris, deine Mama hat die Windeln verschenkt? Boh ey, krass. Meine hat nur gesagt, die kriegt jetzt Fabienne, weil die so oft in die Windeln pieselt. Aber die darf noch, weil sie noch nicht sitzen kann und ein Baby ist.

Das mit dem Breitschlagen lassen muß ich mir nach dem heutigen Ausflug aber echt überlegen ... Da hab ich mir ne Windel sehnlichst gewünscht!

Story gefällig?

Wir haben einen Ausflug nach Berlin zu meinem Patenonkel gemacht und auf der Autobahn mußte ich mal Pipi. Papa hat dann auch am nächsten Parkplatz angehalten, damit ich aufs Klo kann. Mama ist mitgekommen und ihr gings wie mir - wir hätten beide :p Ein Klo lief über und war voll mit Müll und Papier und so, das zweite sah nicht besser aus (das Überlaufen fehlte aber noch) und das dritte war zwar nicht voll, aber dennoch :p Gemeinsam haben wir entschieden, dass ich noch ein halbes Stündchen warten kann, bis wir bei Berti sind - hat auch geklappt. Bloß gut, das das Klo so groß ist, bei der Pipimenge hätte es das Töpfchen gesprengt. *kicher* Hätt ich unterwegs in die Hose gepieselt, Mama wär nicht böse gewesen, das sag ich dir. Man, war die blaß um die Nase bei dem Anblick ...

Und bei meinem Onkel hat sie mich nachmittags dann erwischt, als ich in die Hose drücken wollte. Hab doch glatt vergessen, dass das aufs Klo gehört. Bertis Freundin fragte noch, was denn los sei - bis Mama schaltete und mich schnell ins Bad schickte. Hose blieb sauber und der große Kloß landete im Klo und Mama war megastolz. :jaja: War der erste im Klo, sonst geht der ins Töpfchen.

Das dazu.

Meine Mama verhandelt gerade mit Papa, ob ich als Gegenleistung fürs Trocken sein zum Geburtstag einen Schaukelstuhl bekomme. Papa ist dagegen, weil das ja ein Möbelstück ist, das wieder Platz wegnimmt. Der Schaukelstuhl wär schön cool, auf Dauer ist Fabiennes Babywippe Käse. Aber ich würd mich auch auf so einen Traumbären einlassen, die find ich klasse. Muß ich mal mit Mama ausdiskutieren. So ein Bär ist ja preiswerter als ein Schaukelstuhl und spart Platz.

Mama sagte auch, da sie jetzt nicht mehr so oft Windeln waschen muß, spart das Wassergeld. Da gibts jetzt öfter Taler für meine Dose mit Brille, die klappert so schön, wenn ein Taler da reinfällt. Die Art der Bestechung gefällt mir.

Gute Nacht sagt
Ariane
 
Oben