Yannicks Erfahrungsbericht 1 Tag ohne Windel

N

Niki

Ja, ja, das lernen MUESSEN ist ja das bloede. Ab einem gewissen Alter wird das irgendwie einfach erwartet, was? Na, wenigstens machen meine Eltern noch keinen Terror und ich glaube, sie lassen mir noch ein bisschen Zeit (die ich auch ganz bestimmt noch ausnuetzen werde)!! :wink: . Und ausserdem hab ich ja jetzt ein prima Versteck gefunden :) .

LG Devon
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:p :p :p

ich soll euch von jan ausrichten, dass wir noch fünfe grade sein lassen :-D

:winke:
jackie
 

Dana

Ikea Junky
News:

Letzte Nacht hab ich das erste Mal gegen Mama verloren :o

Keine Windel mehr im Haus! Ich bat sie höflich doch Toillettenpapier als Ersatz für meinen Po des nächtens zu nehmen. Wurde kommentarlos abgeschmettert! 8-O Und ich Blödmann hab dann sogar noch vergessen ins Bett zu pulllern....*jammer* Und bitteschön! Wo war meine Schoki????? Natürlich nirgens! Dachte ichs mir doch!

Niedergeschmetterte Grüße von Chris :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
Hey Chris, das ist ja cool! Wie machst du das mit dem Vergessen zu Pullern? Ich hab mich nämlich gegen meine Mama durchgesetzt und bin nun zweimal ohne Windel ins Bett - mit einem nassen Bett als Resultat. *schäm* Find ich blöd! Verrat mal dein Geheimnis. *bettelndguck* Wenns klappt, schick ich dir auch Schoki.

Liebe Grüße
Ariane
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hey, ihr seid ja echt spitze. Bei mir klappt es noch nicht immer so dolle.

Da habe ich mich gestern echt angestrengt nicht in die Hose zu machen, aber Mama mußte mich immer erinneren daß ich doch aufs Töpfchen gehen sollte u. das hat dann richtig gut geklappt u. die Hose war kein einziges Mal naß. Nur als ich einen Stinker machen mußte, ist mir doch mitten beim Drücken eingefallen, daß ich keine Pampers anhatte. Sofort habe ich nach Mama gebrüllt u. sie gefragt ob ich eine Pampers o. eine Unterhose anhabe (wußte ich doch glatt im ersten Moment nicht mehr). Da ist Mama ganz schnell mit mir ins Bad u. er ist immerhin noch ins Töpfchen geplumst u. ich habe natürlich jedem ganz stolz erzählt, daß ich den Stinker auch ins Töpfchen gemacht habe :-D .
Aber heute ging wieder alles in die Hose. Und heute Abend als Mama mir die Pampers angezogen hat, mußte ich erstmal protestieren. Und als Mama mir noch ein Buch vorgelesen hat, war ich plötzlich ganz erschrocken u. meinte: Ups, Pipi gemacht. Und mußte gleich mal fühlen, ober der Sessel unter mir naß war. Aber Mama konnte mich ja da beruhigen, da hatte ich doch glatt wieder vergessen, daß ich eine Pampers anhabe.

Liebe Grüße
 

Dana

Ikea Junky
Mensch Leute, ihr könnt Fragen stellen....*schnell ne Ausrede such, um die Schoki abzufassen*

Ich glaube es liegt einfach an der Unfähigkeit des männlichen Geschlechts mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. Wenn ich schlafe, schlaf ich und wenn ich pullere, dann pullere ich. Habs übrigens letzte Nacht wieder vermasselt und bin heut morgen mit trockener Hose aus dem Bett gestiegen.....Jetzt hat meine Mama auch wieder einen neuen Staubsauger. Langsam versteh ich nix mehr! Und was bitte ist mit den vielen Windeln die noch rumliegen? *grübel*

Ich muß mich jetzt wohl damit abfinden, daß ich ein großer Junge bin und mir was anderes ausdenken, damit ich endlich wieder die wechselnden Gesichtsfarben meiner Mutter betrachten kann. Die ist mir im Moment einen kleinen Tick zu zufrieden :-D

Liebe ausgeschlafene auf die Schokiwartende Grüße
 

Dana

Ikea Junky
Hey Ariane!

Du kannst bestimmt noch n Jährchen mit Windel herausschinden....bist doch noch soooooooo klein *dir von oben auf den kopf guck* :-D Laß dich bloß nicht bequatschen, denn dann wirds unbequem :)

Aber wenn Du unbedingt willst....bist ja auch n Mädchen...die sind ja sowieso immer so ehrgeizig....einfach die Pulli anhalten, raus aus dem Bett und auf die Toillette stürzen...auch des nachts (uuuaaa wie anstrengend)
 

Schäfchen

Copilotin
Hey Chris, mal nicht übermütig werden, nur weil du ein paar Monate älter bist! Brauchst mir gar nicht auf den Kopf gucken, dann hol ich mir mein Stühlchen und schwubs bin ich größer als du. *langenasezeig*

Ich kann nachts nicht aus dem Bett aufs Klo stürzen, weil da schlaf ich. Außerdem hat meine Mami noch keine Leiter gebaut, die für mich und mein Hochbett tauglich ist. Ich muß also Mama rufen. Aber wie, wenn ich schlafe?

Na mal sehen, gestern Abend hat Mama sich für ganz klug gehalten und mir ne Windel umgezwungen. Aber ich hab sie ganz leise ausgezogen und mich dann auf meine Decke gekuschelt. Und weil ich weder das ständige Betteln nach Wasser noch eine der anderen "Ich-will-noch-aufbleiben" Spiele gespielt habe, kam sie erst gar nicht kontrollieren. Zu doof, dass meine kleine Schwester nachts noch nach der Brust brüllt, sonst wär das ohne Windel schlafen gar nicht aufgefallen. Ich glaub, mit dem Knirps muß ich ein paar klare Worte reden, die macht den ganzen Spaß kaputt.

Mama und Papa sind ja der Meinung, ich solle die Nachtwindel noch eine Weile behalten. Bin ja noch nicht mal zwei, das kann meine kleine Blase gar nicht schaffen, das ganze Pipi über Nacht aufzuheben. Die Großen haben klug daherreden. Soll sihc doch meine Blase mal was einfallen lassen. Ich will KEINE Windel.

Ach Chris, ein halbes Stück Schoki gesteh ich dir für den Tipp zu, schick mal deine Adresse per PN.

grummelige Grüße
Ariane
 
Oben