Yannicks Erfahrungsbericht 1 Tag ohne Windel

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ yannick

ohne windei? was'n das'n? sicher was stinkiges :-D :eek:


grinsegrüße
dein kumpel jan lukas aus wien
 

Pilot

Bruchpilot
Hallo Jan Lukas,

der Yannik hat richtiges Deutsch geschrieben, nur kurz vor dem Ende von Windel die Lautstaerke der Stimme wieder auf normales Niveau herabgesenkt.

Wenn das in Wien anders verstanden wird, muss das an der Sprache dort liegen,

vermutet
Ariane (grinsend)
 

Su

Das Luder
He Jani,

stell Dir vor meine Alten wollen mich nicht nach Wien mitnehmen. Da kann ich Dich ja dann gar nicht wieder treffen!!!

Blöd oder, aber meine Mum ist eh skeptisch ob die Schwiegis wirklich mitziehen.

A Busser nach Vienna von Yannick ohne Windel *immernochstolzbin*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ja, kumpel, ich habs schon gehört :heul:

aber vielleicht klappts ein andern mal *hoff*

ich wollt heut nachmittag unbedingt wieder ohne windel (wir haben ein mädel besucht, die schon ohne läuft, vor der wollte ich natürlich ein bisschen angeben... :-D) und stell dir vor - ich hab zweimal in dne topf udn einmal in meine jeans gepieselt :->

aber kein wunder,w enn einen die alte dauernd fragt, ob man muss? :-? *nerv*

cu
dein jan lukas
 

Su

Das Luder
Ja, anders mache ich das auch nicht so ein bis zwei nasse Hosen habe ich auch. Aber meine Mum meint ich würde auch so wahnsinnig oft biseln, da kann man ja auch nicht immer dran denken. Heute habe ich mal die Toilette in unserer Eisdiele getestet und wenn mein frecher Pipimatz beim biseln nicht einfach hochgehüpft wär, wäre es ein saubere Angelgenheit geworden :-D

Ciao,
Yannick
 
Oben