Birgit.74
Sushifee
Hallo 
ich muss dringend Platz schaffen und hoffe, hier eine Abnehmerin für dieses tolle Gesamtpaket zu finden.
Die Spiele sind laut Altersempfehlung ab 3 bzw. 4 Jahren und allesamt gut erhalten. Natürlich wurden die Sachen bespielt, ne Karte hat mal nen Knick, der Karton ist an der Ecke mal abgestoßen. Aber alle Sachen sind vollständig und in einem guten, gepflegtem Zustand.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
So, und um diese Spiele geht :
Anhang anzeigen 165676
von unten nach oben :
Haba Obstgarten, ab 3 Jahren, Neupreis ca. 27 Euro
Ravensburger Tempo kleine Schnecke, ab 3 Jahren, Neupreis ca. 15 Euro
Zicke Zacke Hühnerkacke von Klaus Zoch, ab 4 Jahren, Neupreis ca. 25 Euro
Haba Ratz Fatz Ratzolino, ab 3 Jahren, Neupreis ca. 12 Euro
Mein erstes Türmchenspiel, ab 3 Jahren, -habe ich selbst hier geschenkt bekommen, würde es daher so mit dazu geben
Neuwert ca. insgesamt 80 Euro.
Ich würde es gerne im Gesamtpaket inklusive Paketporto (6,90) für 45 Euro abgeben.
Hat jemand Interesse ?

ich muss dringend Platz schaffen und hoffe, hier eine Abnehmerin für dieses tolle Gesamtpaket zu finden.
Die Spiele sind laut Altersempfehlung ab 3 bzw. 4 Jahren und allesamt gut erhalten. Natürlich wurden die Sachen bespielt, ne Karte hat mal nen Knick, der Karton ist an der Ecke mal abgestoßen. Aber alle Sachen sind vollständig und in einem guten, gepflegtem Zustand.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
So, und um diese Spiele geht :
Anhang anzeigen 165676
von unten nach oben :
Haba Obstgarten, ab 3 Jahren, Neupreis ca. 27 Euro
Ravensburger Tempo kleine Schnecke, ab 3 Jahren, Neupreis ca. 15 Euro
Zicke Zacke Hühnerkacke von Klaus Zoch, ab 4 Jahren, Neupreis ca. 25 Euro
Haba Ratz Fatz Ratzolino, ab 3 Jahren, Neupreis ca. 12 Euro
Mein erstes Türmchenspiel, ab 3 Jahren, -habe ich selbst hier geschenkt bekommen, würde es daher so mit dazu geben
Neuwert ca. insgesamt 80 Euro.
Ich würde es gerne im Gesamtpaket inklusive Paketporto (6,90) für 45 Euro abgeben.
Hat jemand Interesse ?