XXL-Paket Spiele ab 3 Jahren: Obstgarten, Zicke Zacke Hühnerkacke, Ratzolino, Tempo kleine Schnecke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

ich muss dringend Platz schaffen und hoffe, hier eine Abnehmerin für dieses tolle Gesamtpaket zu finden.

Die Spiele sind laut Altersempfehlung ab 3 bzw. 4 Jahren und allesamt gut erhalten. Natürlich wurden die Sachen bespielt, ne Karte hat mal nen Knick, der Karton ist an der Ecke mal abgestoßen. Aber alle Sachen sind vollständig und in einem guten, gepflegtem Zustand.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

So, und um diese Spiele geht :

Anhang anzeigen 165676



von unten nach oben :

Haba Obstgarten, ab 3 Jahren, Neupreis ca. 27 Euro
Ravensburger Tempo kleine Schnecke, ab 3 Jahren, Neupreis ca. 15 Euro
Zicke Zacke Hühnerkacke von Klaus Zoch, ab 4 Jahren, Neupreis ca. 25 Euro
Haba Ratz Fatz Ratzolino, ab 3 Jahren, Neupreis ca. 12 Euro
Mein erstes Türmchenspiel, ab 3 Jahren, -habe ich selbst hier geschenkt bekommen, würde es daher so mit dazu geben

Neuwert ca. insgesamt 80 Euro.

Ich würde es gerne im Gesamtpaket inklusive Paketporto (6,90) für 45 Euro abgeben.

Hat jemand Interesse ?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: XXL-Paket Spiele ab 3 Jahren: Obstgarten, Zicke Zacke Hühnerkacke, Ratzolino, Tempo kleine Schnecke usw.

schön, dass dir das nach weihnachten einfällt :umfall:

allerdings steht neos geburtstag vor der tür *grübel
 

Birgit.74

Sushifee
AW: XXL-Paket Spiele ab 3 Jahren: Obstgarten, Zicke Zacke Hühnerkacke, Ratzolino, Tempo kleine Schnecke usw.

find ich auch, ich bin richtig gut :bravo:

:oops: :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: XXL-Paket Spiele ab 3 Jahren: Obstgarten, Zicke Zacke Hühnerkacke, Ratzolino, Tempo kleine Schnecke usw.

also für €40,00 würd ich mir die irgendwann vor april abholen kommen, wenn du sie so lange stehen lassen kannst/magst und ich noch kaffee und kuchen oben drauf bekomme :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: XXL-Paket Spiele ab 3 Jahren: Obstgarten, Zicke Zacke Hühnerkacke, Ratzolino, Tempo kleine Schnecke usw.

das ist ein Wort *handschlag* :achwiegu:

Da müssen wir hier mal langsam ein Treff-Fred aufmachen, wenn du schonmal hier bist, was ? :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: XXL-Paket Spiele ab 3 Jahren: Obstgarten, Zicke Zacke Hühnerkacke, Ratzolino, Tempo kleine Schnecke usw.

ja bitte - nur für dich komm ich sicher nicht :weghier:

:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: XXL-Paket Spiele ab 3 Jahren: Obstgarten, Zicke Zacke Hühnerkacke, Ratzolino, Tempo kleine Schnecke usw.

dann mach doch mal schön einen Fred auf :nasehoch: :baetsch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben