Wurdet IHR gestillt?

Wurdest Du gestillt?

  • Nein

    Abstimmungen: 13 100,0%
  • Ja,einige Wochen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, ca. 4 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, ca. 6 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, über 6 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
S

steffilaralisa

Hallo!
Nein leider nicht, da ich ein adoptionskind bin und meine leibliche Mutter mich im Krankenhaus einfach liegengelassen hat. :-( :-( :-( .
Aber trotz allem hatte ich bei meiner Adoptivfamilie eine superschöne Kindheit und nächste woche lerne ich meinen grossen Bruder nach fast 23 Jahren endlich kennen. :D :D :D
lg steffi
 
R

Rike

Hallo Steffi,

das ist ja eine Geschichte! Aber du klingt trotzdem echt happy! :)

Also, ich wurde nicht gestillt, weil ich kurz nach der Geburt operiert werden musste und es nicht klar war ob ich überlebe. Deshalb haben die Ärzte meine r Mutter eine Abstillspritze gegeben, allerdings ohne sie zu fragen, denn eigentlich wollte sie mich stillen.

Grüße, Rike

noch ein p.s. , zu etwas was ich hier schon öfters gelesen habe:

gestillte Kinder haben im Durchschnitt einen um ein paar Punkte höheren IQ als nicht gestillte Kinder. Aber das heißt nicht automatisch, dass ein Kind, dass nicht gestillt wurde automatisch strohdumm wäre. Es hat nur eventuell nicht sein mögliches volles Potential entwickeln können.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich wurde 5 Monate voll gestillt. Dann wurde ich wohl nicht mehr satt und habe zusätzlich Aptamil bekommen. Die Geschichte hat mir meine Mom schon tausend Mal erzählt, weil sie sich darüber ärgerte nicht länger voll stillen zu können :-D Meine Geschwister hat sie 8 Monate voll gestillt.

Nessie
 
Oben