Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

dine

Familienmitglied
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Hallo, das habe ich nicht gesagt!

Auch wenn da alles ziemlich wirr steht, ich habe sie NIE beleidigt und werde es auch nicht.

Habe wie ich auch schon in anderen Posts geschrieben Ihr schon mal gesagt was mir nicht gefällt und Sie mir genau so.

Und wie ich es auch schon vor kurzem geschrieben habe, habe ich mir meine Wut einfach von der Seele geschrieben und harte Wörter benutzt die nicht jedem gefallen.
Aber das steht ja in den posts auch!

So und selbstverständlich ist das nicht, das wenn man zusammenwohnt auch automatisch aufgepasst wird. Ich glaube einige verstehen mich hier einfach nicht oder verstehen nicht meine Situation gerade.

Ja,ich habe hier beleidigende sachen geschrieben über meine schwiema aber und jetzt nochmal das war im Affekt.
Ich hab ja schließlich niemanden umgebracht oder so. Also zum letzten mal ja es gibt Probleme bei mir, bei Ihr bei uns beiden.
Werde mich nächstes mal gewählter ausdrücken
aber ich bin wenn ich wütend bin oft sehr impulsiv und habe es mir einfach von der Seele geschrieben und der Rest steht bei der Antwort von ALVAE.

Habt aber trotzdem einen schönen Abend und regt euch nicht so über mich auf denn das mach ich schon selbst:)
 

dine

Familienmitglied
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Und nochmal DICKES DANKE an Alvae(Ute).

Ich glaube Du hast mich verstanden!
 

Alvae

Pieps
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Ja ich glaube ich habe verstanden.

Da sind Menschen um Dich rum und trotzdem fühlst Du Dich alleine und hilflos. Sicher versucht man Dir zu helfen, aber definitiv nicht die Hilfe die Du brauchst. Wenn ich aus den Brocken recht lese kommen auch noch die schlauen Tipps dazu die nicht helfen sondern nur verunsichern. Da hat sich ne Menge Frust aufgestaut und ist jetzt geplatzt.

Ladies, überlegt doch mal WARUM jemand etwas schreibt bevor ihr die Zeilen auseinandernehmt. Und deutlicher als hier gehts doch kaum das das jetzt einfach Verzweiflung war.
Ja, das was äußerst Respektlos gegen die Schwiegermutter. Aber hey, es hat sich halt nicht jeder so im Griff wenns alles über einen einstürzt. Und dann besser hier im Forum ausko***en und dann in der Lage sein ein vernünftiges Gespräch im realen Leben zu führen. Meine Ansicht. Man muss das ja wirklich nicht gut finden oder nur den Kopf tätscheln... versteht mich nicht miss.... aber vielleicht ein klein bisschen versuchen zwischen die Zeilen zu sehen.

Also ich kenne das, das man wegen "Kleinigkeiten" in die Luft geht, das eigentliche Problem aber viel tiefer/ganz woanders liegt! Wir sind hier halt in einem Forum und können dem Gegenüber nicht in die Augen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Wir sind hier halt in einem Forum und können dem Gegenüber nicht in die Augen sehen.

Das ist richtig, aber ich denke, dass wir alle alt genug sind, um in diesem öffendlichem Raum nicht mit solchen "verbalen Endgleisungen" um sich zu werfen! Schlimm genug schon wenn man so über seine Schwiegermutter denkt, aber es dann auch noch öffendlich zu machen...
Sie bekommt Hilfe - und tritt sie sinnbildlich mit Füssen, weil mal ein Fehler passiert ist.

Sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln !:ochne:
 

Alvae

Pieps
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Weisst Du ob sie diese Zeilen nicht mit Tränen in den Augen geschrieben hat weil gerade einfach alles zu viel war? Ich weiss es nicht.

Es steht ausser Frage das das entgleist war. Aber ich kenne auch Situationen in denen man gerade am absoluten Ende seiner Kräfte ist wie warscheinlich jeder hier. Und da haperts vielleicht beim einen oder anderen einfach mal mit der Impulskontrolle.

Ich denke ihr ist schon klar das das etwas too much war. Aber eben das brauchte sie gerade. Danach kann man ja wieder einen klaren Kopf bekommen und im realen Leben die Dinge ordentlich anfassen.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Lieber, äußert sie ihre Wut hier, als sie das so
zu ihrer Schwiegermutter sagt. Außerdem war ihr
ja klar, das ihre Wortwahl nicht angemessen war
und sie hat sich auch erklärt, sodass man sie nicht
gleich niedermachen braucht. Denk ich mal.

Lg
Sabine
:winke:
 
D

Doris

AW: Wütend! Ich sag nur Schwiegermutter

Jedem von uns platzt mal der Kragen. Es ist zwar nicht schön was geschrieben wurde, aber ich denke, wir müssen jetzt auch nicht unnötig drauf rumhacken.
 
Oben