Würg....

meito

Dauerschnullerer
AW: Würg....

MagicMoments hat gesagt.:
Staubsauger?

Ich bin die großen (meist Hauswinkelspinnen) bei uns durchs Haus gewohnt.

Nur wenn ich grad beim baden bin und so ein Viech durchs Badezimmer schwingen muss bekomm ich die Krise. Ansonsten werden sie sanft mit Zewa zermatscht :nix:

LG
Sandy


IHHHHHHHH! Das hab ich einmal mit so nem Vieh gemacht. NEEEEEEEEE:wuerg:
Das hatte in der Hand trotz Zewa richtig gefluppt. (Hatten wir nicht mal nen Kotz-Smily??? Das hätte ich nämlich fast gemacht)

Wenn mir die großen, dicken im Keller oder Garten begenen werden sie gnadenlos ermordet:nudelholz
In der Wohnung werden die mit Brettchen und Glas eingefangen. Hat bisher auch immer geklappt. Ich will nicht wissen wie ich reagiert hätte, wenn die dann runtergefallen wären:nix:

Auf meinen Mann kann ich da nicht zählen, der geht "stiften" wenn er auch nur ne Kleine sichtet:totlach:

LG
Meike
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Würg....

So viele Spinnen haben wir hier gar nicht aber dafür riesige Kakerlaken:-D Und schnell sind die Biester!
LG
Corinna
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Würg....

Na Ihr seid ja alle mutig :mrgreen:

Ich habe hier auch schon so einige fiese Spinnelinchen gesehen. Draussen ist mir das immer relativ wurscht, aber drinnen werden alle groesseren (und suspekten) Viecher ohne Mitleid ins Jenseits befoerdert. :wikinger:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
L

LuLeTi

AW: Würg....

MagicMoments hat gesagt.:
Liebe Grüße
die resolute Spinnenkillerin

DAS hast Du jetzt nicht umsonst gesagt...
Wenn ich Corinna also nicht aus dem Bett bekomme und auch sonst kein Retter da ist, ruf ich Dich an... **gg**
Dann sieh mal zu, dass Du schnell hierher gebeamt kommst!

:)

LG
Martina
 
M

MagicMoments

AW: Würg....

LuLeTi hat gesagt.:
DAS hast Du jetzt nicht umsonst gesagt...
Wenn ich Corinna also nicht aus dem Bett bekomme und auch sonst kein Retter da ist, ruf ich Dich an... **gg**
Dann sieh mal zu, dass Du schnell hierher gebeamt kommst!

:)

LG
Martina

Martina,

sofort - aber das mit dem beamen klappt noch nicht so ganz.

Und ob mein Hexenstaubsauger bis in die USA hält, weiss ich nicht :hahaha:

Liebe Grüße
Sandy
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Würg....

MagicMoments hat gesagt.:
Martina,

sofort - aber das mit dem beamen klappt noch nicht so ganz.

Und ob mein Hexenstaubsauger bis in die USA hält, weiss ich nicht :hahaha:

Liebe Grüße
Sandy
Hallo Sandy,
Martina zahlt dir doch bestimmt gerne einen Flug :-D
LG
Corinna
 
L

LuLeTi

AW: Würg....

PepperAnn hat gesagt.:
Hallo Sandy,
Martina zahlt dir doch bestimmt gerne einen Flug :-D
LG
Corinna

Corinna-Schatzi, ich hab da was für dich:

:schaufel:
:hiebe:
:box:
:box2:

Und damit ich Geld/Flugkosten spare:

Sieh also zu, dass Du Deinen bezaubernden Hintern aus dem Bette bewegst, wenn ich um HILFE schreie in der Nacht, sonst muss Sandy nämlich wirklich mal ihren Hexenstaubsauger/-besen ausprobieren...

LG
Martina
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Würg....

Ich finde Spinnen überhaupt nicht schlimm, meist setze ich sie nach draußen !

Was ich absolut ekelig finde, sind Würmer !!!!!!!!

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Regenwurm angefasst und alleine jetzt beim Schreiben krieg ich 'ne Gänsehaut !!!
 
Oben