Würg....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Würg....

Uahhhh Örks... da kommt mir ja das Mittagessen hoch!!


Und was meinst du mit...da habt ihr viele von????
 
M

MagicMoments

AW: Würg....

Michi72 hat gesagt.:
Was echt??? Ihhhh neee die knacken doch beim zerquetschen immer so ekelhaft :wuerg:

Lg,
Michaela

Also das hör ich nun wirklich nicht, wenn ich die in der Hand hab und in Zewa einwurschtelmatsche.

Das sind doch keine Kakerlaken (die wirklich knacken) *bäääh*
Die mag ich nämlich gar nicht bis noch weniger als Spinnen :heilisch:
 
M

MagicMoments

AW: Würg....

yuppi hat gesagt.:
Uahhhh Örks... da kommt mir ja das Mittagessen hoch!!


Und was meinst du mit...da habt ihr viele von????

Hmmm,

ich denke, so 4 - 6 werden auf jeden Fall im Haus unterwegs sein.
Den Keller jetzt mal nicht mitgerechnet - da können sie von mir aus hausen wie sie wollen, wenn sie eben nicht Spiderman spielen und sich vor mir herablassen :nix:

Die tun ja auch nix. Können nicht beissen oder ähnliches - sind halt nur Krabbelgetier.
 
E

einwegwelt

AW: Würg....

MagicMoments hat gesagt.:
Mir ist gesagt worden, dass sich die Viecherl bei einsaugen irgendwie ganz klein machen und eindrehen und sich dann wieder entfalten und rausklettern KÖNNEN - nicht müssen *gg*

LG
Sandy


na dann hoffe ich, dass sie nicht rausklettern WILL.
im staubsauger ist es doch so schön gemütlich ..... :-D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Würg....

Also so große schwarze find ich ja auch ekelig....ich zerquetsch die grundsätzlich....

Meine Mitbewohnerin hat das hier von ihrer Mutter geschenkt bekommen:

452120.gif


Sie konnte trotzdem nicht damit umgehen und ich musste es machen...


Aber die ekeligste Spinnengeschichte habe ich von Alex (Emluro) gehört....da streuben sich bei mir jetzt noch die Haare in alle Richtungen....igiitt
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Würg....

von mir ?


wohl eher von meinem mann .-)
ich hab das tier ja nie gesehen.....nur aus der nachbarschaft geschichten davon gehört :)

sie war ja anscheinend bekkant im ort.....+würg*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Würg....

emluro hat gesagt.:
von mir ?


wohl eher von meinem mann .-)
ich hab das tier ja nie gesehen.....nur aus der nachbarschaft geschichten davon gehört :)

sie war ja anscheinend bekkant im ort.....+würg*


mmh....hat sicherlich überall ihre Nachkommen hinterlassen..uahh...nee...also pfui
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Würg....

Also ihr müßt Euch Katzen zulegen !!

Durch die Katzen haben wir fast keine Spinnen.

Und die die an der Decke hängen werden mit dem Staubsauger entsorgt....

und falls mal eine "runter" kommt, einfach an den Füßen packen und aus dem

Fenster werfen. Die machen nämlich niemanden etwas !

lg
 
Oben