Würg....

Marli

Mausibausi
AW: Würg....

Ich mache die Viecher nicht mal tot,da muss ich warten bis Männe kommt oder ich ruf sogar nen Nachbar,:nix:

Ihr seid schon mutig,ich bin die MEMME
 
E

einwegwelt

AW: Würg....

mensch ... danke martina ...

nun ist mir wieder eingefallen, dass ja bei uns im wohnzimmer auch ne spinne an der wand auf mich wartet.
hatte ich heute früh beim fläschchen-geben entdeckt. da überlegte ich noch, wie ich die wohl wieder loswerden könnte .... :verdutz:
ja, und inzwischen sind schon zwei stunden vergangen - eben schau ich an die stelle, wo ich sie vorhin gesichtet habe ... und???? die sitzt immer noch an der selben stelle ... BRAVE SPINNE !
heul .... heul .... wie mach ich die weg? mein ralle ist auf arbeit, auf eric kann ich leider auch noch nicht wirklich zählen ... also bleibts mal wieder an mir hängen *ekel ... schüttel*
totklatschen kommt allerdings nicht in frage.
entweder schaufel und besen. oder plastiktüte und handfeger ... dann ab vom balkon runter (wir wohnen im erdgeschoss).

zitter ... zitter ... ich geh mich nun mit meinen utensilien bewaffnen - spinne, ich komme :nudelholz


bibbernde grüße,
mandy
 
M

MagicMoments

AW: Würg....

Staubsauger?

Ich bin die großen (meist Hauswinkelspinnen) bei uns durchs Haus gewohnt.

Nur wenn ich grad beim baden bin und so ein Viech durchs Badezimmer schwingen muss bekomm ich die Krise. Ansonsten werden sie sanft mit Zewa zermatscht :nix:

LG
Sandy
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Würg....

MagicMoments hat gesagt.:
Staubsauger?

Ich bin die großen (meist Hauswinkelspinnen) bei uns durchs Haus gewohnt.

Nur wenn ich grad beim baden bin und so ein Viech durchs Badezimmer schwingen muss bekomm ich die Krise. Ansonsten werden sie sanft mit Zewa zermatscht :nix:

LG
Sandy

Bäääääääääh Sandy - du zermatschst die? Uahh bis eben hatte ich Hunger - jetzt ist er mir vergangen.
Ich sollte eh abnehmen, könntest du mir nicht jeden Tag kurz vor Mittag so ne Geschichte erzählen.
Das nenn ich jetzt die resolut-bayrische Diät :weglach: :weglach: :weglach: .

Pfui teifi-Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Würg....

Öh ja,

aus dem Staubsauger ist mir eine mal rausgekrabbelt, also zerbatsch ich die gleich so.

Glas und Deckel sind mir zu aufwendig und wir haben soooo viele von den Spinnis da, da ist es wohl wurst, wieviel ich davon kille *gg*

Liebe Grüße
die resolute Spinnenkillerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einwegwelt

AW: Würg....

iiihhh ... was für'n bild ... die hat ja sogar haare ....

konntest du das nicht eher sagen, dass spinnen es schaffen, aus dem staubsauger wieder rauszukrabbeln? :umfall:

ich habe es nämlich nicht fertiggebracht, die auf die kehrschaufel zu schubsen.
habe die weggesaugt.
nun steht der staubsauger in der küche ... für alle fälle ... wenn die wieder rauskommt, dann sind ja fliessen, wenn ich die notfalls doch totklatsche ... lässt sich besser wegwischen *würg*
 
M

MagicMoments

AW: Würg....

Huhuu,

das dürfte so eine "Obergattung" Hauswinkelspinne sein.

Bei Wikipedia gibt es noch viel schönere Bilder. Aber die kommt meinen Plagegeistern hier ziemlich nahe.

Solang sie mich nicht stören, tu ich denen auch nix (nicht wirklich).

Mir ist gesagt worden, dass sich die Viecherl bei einsaugen irgendwie ganz klein machen und eindrehen und sich dann wieder entfalten und rausklettern KÖNNEN - nicht müssen *gg*

LG
Sandy
 
Oben