Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Würdet Ihr....

Ob persönlich das tun würde, weiß ich nicht... weil ich nicht so ein Konzertfreak bin.
Aber für irgendeine Schnapsidee, die mir persönlich wichtig ist, würd ich sofort 300 Euro ausgeben. Das ist ja noch regelrecht günstig für etwas, wo man sich sein ganzes Leben lang dran erinnern und freuen kann.

viel Spaß :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Würdet Ihr....

...
Aber für irgendeine Schnapsidee, die mir persönlich wichtig ist, würd ich sofort 300 Euro ausgeben. Das ist ja noch regelrecht günstig für etwas, wo man sich sein ganzes Leben lang dran erinnern und freuen kann.

viel Spaß :winke:


eben, drum.. :bravo:

ich würde das auch sofort machen!
es wird Dir ewig in Erinnerung bleiben

einen guten Flug und unheimlich viel Spaß wünsch ich Dir

.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr....

Wenn ich die Kohle hätte, die Kinder unter hätte, würd ich sowas auch sofort tun!

Viel Spaß wünsch ich dir!!!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr....

wenn es ein einzigste Konzert in Europa ist und vielleicht noch ein Abschiedskonzert, mir auch der Interpret ganz dolle zusagt (Placido Domingo z.B. :cool:)

würde ich es machen


sonst es mir gut überlegen :)


viel Spaß y bienvenidos en Espana
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Würdet Ihr....

Christine, ich brauche ab und an etwas aufregendes und verrücktes in meinem Leben.

Du klingst so lebendig, so fröhlich, so glücklich, wenn Du davon schreibst. Ich würde michg sehr freuen, wenn du es machst.

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr....

Ich würde es nicht machen! Würdedas Geld lieber in Wellness investieren. Aber wenn dir das Konzert so viel bedeutet dann wünsche ich viel Spaß:)
 
Oben