kieselchen

Edelsteinchen
AW: Würdet Ihr....

da sie nicht mehr antwortet ist Christine sicherlich schon unterwegs :)

Madrid (*schwärm*).. da würd ich auch gerne mal eine Städtetour machen

.
 

christine

Weltreisende
AW: Würdet Ihr....

da sie nicht mehr antwortet ist Christine sicherlich schon unterwegs

hahaha!:hahaha:

Also ich bin gedanklich tatsächlich schon dort, und der Termin ist in vier Wochen. Ich weiß genau, wo es ist (dank google ;-) ), mit welcher Bahn ich vom Flughafen dahinkomme, wo ich übernachten würde usw, hehe

und mein Martin muß noch kurz drüber nachdenken, ist aber heute abend verhindert...ich bin dann ja immer so hibbelig und erledige es gleich, könnte ja sein, daß plötzlich die Flüge weg sind.

Und bin mit dem Büro in Madrid in Kontakt, weil ich nämlich über Deutschland noch gar keine Tickets kaufen kann, nur über Spanien. Spannend.

Marcos Witt ist Pastor der spanischsprachigen Gemeinde innerhalb der größten lokalen Kirche in den USA, und ich schaue regelmäßig die Gottedienste online an und die Musik höre ich schon Jahre von ihm, er füllt die Stadien und ist sehr bekannt im spanischsprachigen Raum - Rubrik Christliche Musik, un cantante muy famoso.

Jedenfalls müßte ich nach Houston / Texas fliegen oder nach Spanien oder Italien, wenn ich ihn mal erleben möchte, und ich kenne diese CD dieser Tournee in uns auswendig - wäre also echt supi.

Hier ein paar Ausschnitte von dem Sobrenatural Konzert in Bogotá

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7pV7HClalwQ&feature=related"]YouTube- [3 de 16] Marcos Witt - Derrama de tu fuego[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_VI9VG4K2uQ&feature=related"]YouTube- [1 de 16] Marcos Witt - Dios desciende aquí[/ame]

für mich ist das ganze natürlich nicht nur ein Konzert, sondern auch Gottesdienst - wer hätte das gedacht ;-) mit vielen tausend Menschen...

Tja, und das wäre es mir echt wert, vor allem wie gesagt, weil noch einiges Aufregende dranhängt.

Danke Euch, ich finde es toll, daß viele von Euch so locker sind!!

Christine
 

christine

Weltreisende
AW: Würdet Ihr....

Hallo Bianca!

Naja, ich hab noch nicht gebucht ;-) und unter Dach und Fach ist noch nix!!! Das wäre ja total witzig!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Würdet Ihr....

also f einen singenden pfarrer würd ich das nicht machen :hahaha:

aber rein prinzipiell schon :)

ich wünsch dir einen genialen trip!

herzligrü
jackie
 

Fioflo

Herzilein
AW: Würdet Ihr....

Da würd ich ja wahnsinnig gerne mitgehen.
Aber in den nächsten 6 Wochen geht terminlich leider nix. Und kohlemäßig auch nicht :(.
 

christine

Weltreisende
AW: Würdet Ihr....

haha, Pfarrer kann man das nicht direkt so nennen, Jackie!! Zumindest paßt das in mein Pfarrerschema nicht so rein!! Aber ist ja auch egal, jedem das seine!

@Bianca: Wäre auch zu schön gewesen!



christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Würdet Ihr....

Das stimmt, wäre echt zu schön gewesen.
Ich kannte ihn nicht, liebe aber spanische Songs in die Richtung.
Hörst Du auch "Salvador"?
Und wir fahren ja im August nach Spanien, jipeah! :bravo:
 
Oben