P

peies

AW: Würdet Ihr....

Wow...Christine,
ich freue mich für dich. Wenn du wieder da bist musst du mir alles erzählen und kräftig Bilder machen!!
Das ist so aufregend!! Kannst du nachts vor Aufregung überhaupt noch schlafen?
:winke:
 
N

nanya

AW: Würdet Ihr....

@ christine

von "deinem" Sänger. Da so viel Lebensfreude und Enegie...Wahnsinn
 
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
46
stuttgart
AW: Würdet Ihr....

@nanya: jaa, das ist echt so !

@peies: Nee, ich konnte vorgestern kaum einschlafen, als mir die Idee frisch in den Kopf kam. Dann lauf ich dauernd heute zum PC um zu schauen, ob das Büro sich meldet - aber ist wohl erst am Montag der Fall!!! Bin etwas durch den Wind.

christine
 
Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.367
131
63
AW: Würdet Ihr....

:bravo:

Ich finde das so super, daß du das machst und wünsche dir ganz viel Spaß!!!!!!!
 
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
46
stuttgart
AW: Würdet Ihr....

Mann, war das ne Odysee, über Deutschland konnte ich ja keine Karten buchen. Also hab ich mich an das offizielle Büro gewendet, was auf ner Internetseite angegeben war.

Die wollten mir ne IBAN zum Überweisen schicken, was sie bis heute nicht getan haben, obwohl ich jeden Tag hingemailt habe. Also habe ich übers Internet ein paar Buchhandlungen in Madrid angeschrieben, die Tickets verkaufen, aber das geht nicht per Überweisung, nur bar....

Also heute hat mir eine angeboten, die Karte bis zum 27. zurückzulegen auf meinen Namen, und wenn ich dann morgens ankomme, gehe ich gleich hin und bezahle sie!

Wahnsinn, ich mach es echt. Bin zum Laptopjunkie geworden die letzten Tage, weil ich alle fünf Minuten schauen mußte, ob ne Antwort kam!!

Soooo, jetzt hab ich den Flug gebucht! Voy a España, que estupendo!

christine