Würdet ihr von mir...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
...die "Katze im Sack" kaufen? Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, die Klamotten meines "Schwiegersohns" zu verkaufen habe die ein halbes Zimmer füllenden Tüten mal grob vorsortiert.
Fotografieren der Einzelteile ist ein Ding der Unmöglichkeit (ich dachte immer, meine Mädels hätten viel zum anziehen aber das würde unsere Kleiderschränke total sprengen.
Also, ich habe hier jeweils ein Paket (ich würde mal sagen so eine blaue Ikeatasche voll jeweils) einmal in Gr.80-92 und einmal in 98/104. Kann immer mal sein, dass mal ein Teil +/- ausfällt. Die Sachen sind kindergarten-/spielplatztauglich. Sachen mit groben Flecken oder Löchern habe ich aussortiert, hier und da kann mal was dran sein, ich würde die Sachen meinen Kindern so noch anziehen, wie gesagt, die Sachen sind kindergarten-/spielplatztauglich.
Es ist alles drin, Hosen, T-Shirts, Pullis, Hemden, Mützen, Jacken und massig Schuhe in Gr.21/22/23 (die würden dann wahrscheinlich eher ins kleine Paket passen, oder?)
Ich würde jedes Paket für 20 Euro abgeben, alleine das Porto würde etwa die Hälfte ausmachen.
Mag jemand?
 

Silvia

Showtalent
AW: Würdet ihr von mir...

Von dir würd ich das sofort kaufen, aber in den Grössen und dann noch für Jungs... ;)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Würdet ihr von mir...

Hhm,
also 80/86 ist zu klein und 104 zu groß ;-)

würde die 104er aber wohl nehmen, wächst er ja rein.

Aber 80/86 kann ich eigentlich nicht so gebrauchen...

Würdest du alles in ein Paket bekommen? und wir würden uns dann auf zusammen 35€ einigen können?

Dann könnte ich die 80/86 an meine Schwägerin weitergeben...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Würdet ihr von mir...

Von dir würd ich das sofort kaufen, aber in den Grössen und dann noch für Jungs...
Ich dachte schon, du hättest mir was unterschlagen :) Übrigens: meine Wäsche riecht so langweilig....;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Würdet ihr von mir...

Hhm,
also 80/86 ist zu klein und 104 zu groß ;-)

würde die 104er aber wohl nehmen, wächst er ja rein.

Aber 80/86 kann ich eigentlich nicht so gebrauchen...

Würdest du alles in ein Paket bekommen? und wir würden uns dann auf zusammen 35€ einigen können?

Dann könnte ich die 80/86 an meine Schwägerin weitergeben...

Klar, das wäre dann ein grooooooßes Paket! :jaja: Aber kein Problem, da mein GLS Shop nur nach Gewicht berechnet, die Größe ist wurscht.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Würdet ihr von mir...

Liebe Susa,

dummerweise brauche ich das nicht ABER: ich würde von dir sofort und ungesehen kaufen :jaja:

Lieben Gruss
J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben