Würdet ihr von mir...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silvia

Showtalent
AW: Würdet ihr von mir...

Ich dachte schon, du hättest mir was unterschlagen :) Übrigens: meine Wäsche riecht so langweilig....;-)


Dann mußt Du dir mal ein anderes Waschmittel zulegen. ;) Aber ich hab scon ne Flasche hier stehen, für Fe auch eine, sobald ich ne zündende Idee hab wie ich das Zeug verpacken kann geht es auf die Reise:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Würdet ihr von mir...

Würde ich. Sofort. Aber nicht in der Größe aber wenn mal 116/122 Sachen ankommen bin ich dabei.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr von mir...

Sind das Sommersachen?
Dann wäre ich bei 98/104 dabei, falls noch was da ist.

Gruß
Melanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Würdet ihr von mir...

Nee sorry Melanie, das Paket ist weg. Aber demnächst kommen noch mehr Sachen, die dann aber einzeln verkauft werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben