Würdet ihr so was Online bei mir Kaufen?

Würdet Ihr diese bei mir kaufen?

  • ja würde ich

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
S

Sally

Also mir gefallen die Sandaletten sehr gut und wenn man normales kostenloses Rückgaberecht hätte, würde ich sie auf jeden Fall übers Internet kaufen. Warum nicht? Kann man doch nichts falsch machen. Und ein entspannteres Einkaufen wäre es auch, zumindest mit meinem Sohn :-D .

Für Sandaletten würde ich nicht mehr als 15 Euro ausgeben.

Also Kathrin, von mir aus mach es.

Bezahlung bitte per Rechnung oder Lastschrift. Nicht per Nachnahme, wie bei Deichmann. Das hat mich bis jetzt abgehalten bei denen übern Online-Shop zu bestellen. Grade bei Schuhen für Vinzent würde ich mir immer gern zwei Größen schicken lassen zum Probieren. Das ist dann mit Nachnahme doof. Wer weiß, wann und wie ich mein Geld zurück bekomme?
 
E

elke maria

Hallo,

mir gefallen die Sandalen sehr gut, aber Schuhe würde ich nie über´s Internet bestellen.

Die müssen richtig gut passen, und auch wenn ich sie zurückschicken könnte, wär mir das zu umständlich.

Außerdem probiere ich gerne mehrere Schuhe an, um besser vergleichen zu können.

Viel Erfolg trotzdem, falls du es machst,
und Gute Nacht!
 

pat_g

Familienmitglied
HI,

die Sandalen sind ganz toll. Aber auch ich würde keine Schuhe über das Internet für meinen Sohn kaufen.

Schuhe werden bei uns immer noch im Schuhgeschäft gekauft. Auch, wenn wir viele andere Sachen im Internet bestellen.

Gruß

Patricia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen...

Da Du eine ehrliche Meinung wolltest: Ich würde sie nicht kaufen.... (hab ja Oberhösel um die Ecke :-D ) ...außerdem finde ich sie für ein Mädchen einfach nicht so schön.. Sorry....
Aber falls Du Dich dafür entscheidest wünsch ich Dir viel Erfolg!

Liebe GRüße
Sonja
 
Oben