Würdet ihr so was Online bei mir Kaufen?

Würdet Ihr diese bei mir kaufen?

  • ja würde ich

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich finds auch eher schöner die Schuhe direkt anzuprobieren. Grade bei den Kindern ist das wichtig.

Trotzdem GLG CArina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
ein ehrliches nein, da ich schuhe nicht im internet kaufe. ich muss sie anfassen und anprobieren können (und deine bims hat auch nicht jeder!)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Auch von mir leider ein: Nein, würde ich nicht machen

Hab zwar selber BIMS, nutze es aber nur um im Geschäft vorab Schuhe auszuwählen um Laura (und mir) den Schuhstress zu ersparen. Ich will aber immer fühlen, wie sich der Schuh anfühlt und sehen, wie Laura damit läuft.

:winke: und viel Erfolg bei deiner Idee :bravo:
Angela
 
A

Anonymous

Also wenn überhaupt, dann hätte ich gerne die Schuhe, die Dein Sohn auf Deinem Bild anhalt, auch für meinen Sohn, das sieht echt fesch aus :-D

Mal im Ernst, ich kauf Schuhe auch lieber im Laden, um sie anprobieren zu können.
 

Kathi

Dino
Ich würde Schuhe auch nicht übers Internet kaufen, sondern im Laden anfassen und ausprobieren. Wenn es allderings ein Rückgaberecht wie beim normalen Versandhandel auch gibt, kann ich mir das durchaus vorstellen.
 

Davids_Mama

Gute Fee
@Exilfriesin

das weiß ich und es muss ja nicht jeder haben.

@alle

mir wurde das Angebot gemacht und ich weiß halt noch nicht ob ich es mache.......zweifel mit mir selber weil ich selber auch nicht kaufen würde.... :-?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich glaube nicht, daß ich mir Schuhe im Internet kaufen werde, obwohl sie mir optisch gefallen, vor allen Dingen der rechte im ersten und zweiten Bild. :jaja:

Aber ich denke, man kann sie doch auch zurückschicken, bei Nichtgefallen oder anderen Gründen.

Trotzdem viel Erfolg.

LG
Katrin
 

Claudia

glücklich :-)
Die Sandalen gefallen mir echt gut. Aber erstens hat Lars die Größe noch nicht (derzeit 19/20, je nachdem, wie sie ausfallen), zweitens hätte ich gerade für ihn gerne noch einen höheren Schaft, der die Knöchel ein bißchen stützt und drittens kaufe auch ich lieber direkt dort, wo ich Schuhe selbst anfassen kann und sehen kann wie Lars damit läuft.

Zu der Messschiene wollte ich noch sagen, dass sie für den allerersten Schuhkauf meiner Meinung nach weniger geeignet ist. Sie misst zwar die Länge des Fußes, aber nicht die Weite. Die wurde nämlich im Geschäft ebenfalls vermessen, da hätte ich gar nicht dran gedacht. So hätte ich z.Bsp. evtl. zu schmale Schuhe für Lars gekauft, weil sie mir gefallen haben, meines Erachtens auch gut waren mit flexibler Sohle etc. Aber Lars hat eher einen Fuß der mindestens mittel braucht, so dass ich ihm mit S(chmal)-Schuhen keinen Gefallen getan hätte. Gerade im ersten Laufjahr finde ich einen perfekten Sitz der Schuhe enorm wichtig. Wenn ich bedenke, dass Lars gerade 14 monate alt ist und schon sein drittes Paar Schuhe hat, das dritte wohl bedingt durch wärmere Temperaturen, da wären die Winterschuhe einfach zu warm gewesen. Aber für den späteren Schuhkauf, wenn man die Füße seines Kindes kennt, ist die Schiene wohl ein sehr guter Helfer, :jaja: also durchaus wieterzuempfeheln unter Beachtung des Weiteaspektes.
 
Oben