Würdet ihr so was Online bei mir Kaufen?

Würdet Ihr diese bei mir kaufen?

  • ja würde ich

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ich habe eine gute Gelegenheit diese Sandalen sehr günstig zu bekommen. Ich würde sie euch und auch bei Ebay verkaufen.

Seit erlich und würdet ihr interesse haben und euren Kis diese kaufen. Wenn ja und was würdet Ihr dafür bezahlen.

Natürlich werden Sie von mir mit den Schienen vermessen :-D

830131+132.JPG


830133+134.JPG


Die Sandalen gibt es von 23 - 30 Schuhgröße

831301.JPG


831303.JPG


Die Treckingsandalen von 31 - 35 Schuhgröße


LG Kathrin
 
D

Danny

:bravo: :bravo: :bravo: He die sehen ja Toll aus ,wie ist den die Sohle? ist sie sehr dest oder läst sie sich gut biegen? also mir gefallen jeweils die Rechten vonm Ersten und vom 2 Bild am besten :jaja: was würden die den Kosten?

Schade das es Die von Bild 4 nicht auch in 30 gibt

LG

Danny
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi, Danny,

leider habe ich sie Schuhe noch nicht in der Hand gehabt. Aber bald....

Vielleicht fallen die Treckingsandalen ja klein aus...wie gesagt ich messe die dann nach.

So viel ich weiß sind das alles Markenschuhe, also sehr gute Qualität. Das macht dann wohl sich auch am Preis bemerkbar.

So zwichen 20 - 35 Euro werden die wohl kosten. Genau weiß ich es noch nicht....


LG Kathrin
 
D

Danny

Na dann bin ich mal gespannt so ca 20-25 Euro könnte ich bezahlen ansonsten währen sie leider nix für mich na vieleicht hab ich ja Glück und 1 der 2 paare die mir gefallen fallen in die Preisklasse Du aber nicht die Ware kaufen bevor Du sie in der Hand hattes nicht das Du übers Ohr gehauen wirst :jaja:

LG

DAnny
 
S

Scarlett

Hallo Kathrin,

Kinderschuhe kaufe ich nicht im Internet, die will anfaßen und live beurteilen.
Sind die Obersten mit Klettverschluß?
Das finde ich für Kids nicht so günstig, besonders nicht bei meiner Kleinen!

LG Scarlett
 
D

Danny

Achja und wenn ich Die kaufe und sie gefallen mir doch nicht oder passen nicht kann mann sie dann wieder zurück schicken??

LG

Danny
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

mit Klettverschluss sind die, David kommt damit besser zurecht als mit Verschluss. Obwohl ich wegen Sandkasten lieber Verschluss hätte.

Rückgaberecht hat jeder bei uns...da wir eine Firma sind. :jaja:

LG Kathrin
 
Oben