Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Mann würde bestimmt sagen: "Was weiß ich ...!"

Ich würde sagen: "Klaro, zwei Striche...schwanger!" ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Ähm ... meiner erster Test mit schwachem Streifen wird diesesn Sommer 5 Jahre alt. Mein zweiter Test mit einem solchen Ergebnis erwies sich als Fehlalarm.

Abwarten, Tee trinken. Wieviel bist du überfällig? Viel sehen kann er die ersten Wochen ja nix, Klarheit kannst du aber mit einem Bluttest bekommen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Ja das ist ja das lustige daran.....
ich bin gar net Überfällig. Also ich hätte heute mein "Zeugs" bekommen sollen .
Total irre , ne ?? Ich weis auch net wo mir recht der Kopf steht .
Nun warte ich mal ab was sich tut *g*
irgendwas wird schon passieren :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

@ Ella.... **weglach** kennst du meinen Mann **am boden kuller**
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Nee, deinen kenn ich nicht ... aber ein paar andere Exemplare dieser Gattung :)

Viel Glück!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Mein Test bei Vincenzo sah auch so aus, auch ein schwacher zweiter Strich.

Man sagt ja immer, ein bisschen schwanger geht nicht und wenn der Strich noch so schwach ist, er ist da.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Ähm ... meiner erster Test mit schwachem Streifen wird diesesn Sommer 5 Jahre alt. Mein zweiter Test mit einem solchen Ergebnis erwies sich als Fehlalarm.
Ein falsch positives Ergebnis gibt es nicht (ein falsch negatives ja) :nein: ! Oft wird der Test sehr früh gemacht und das Ei nistet sich nicht ein und es setzen Blutungen ein, daher MEINT man es sei Fehlalarm gewesen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Ja Tamara das denke ich auch . Weild as halt noch recht früh ist . Aber wir werden es sehen .. bleibt es da freu ich mich wie ein "Schwammerl" und geht es ( was ich echt nicht hoffe) dann wird mir der Herrgott irgendwann schon wieder ein Lichtlein schenken . :)
 
Oben