Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Danke Corinna :bussi: na dann werd ich das nun mal tun :) *zitter* (Bin froh wenn es hier jemand gibt der mir in den hintern tritt:) )
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

:bussi; Nicole ..ist ja lieab ..**g** Ich werde es Ihr gleich mit am Telefon sagen :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Also entweder Du gehst zum Arzt oder Du testest z.B. in ein-zwei Tagen morgens nochmal, dann müsste bei einer vorliegenden Schwangerschaft die Nachweisbarkeit des ß-hcg schon einfacher sein.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich einen Schwangerschaftsfrühtest von Schlecker gekauft und trotzdem noch ein paar Tage damit gewartet (diese Test sind auch nicht gerade billig), um ein halbwegs zuverlässiges Ergebnis zu haben. Und der Test war nach ein paar Sekunden sowas von positiv.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Hihi du bist ja Lustig Steffi... Naja ha gerade angerufen die kommen erst um halb drei wieder :umfall: aber ich bin hart .....:zeitung: und warte halt **g**
 

Alina

Selfie Queen
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Also ich würde es auch als eindeutig Schwanger bezeichnen :jaja: Josys Test war damals auch so Schwach...

lg
 
Oben