Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

HIHI marie..... das ist ja gut .
Also gehe am Donnerstag zum Doc.
Irgendwie kann ich das net zu richtig glauben . ! Und da kommt auch schon wieder meine Angst ! dazu .
Liebe Grüße Xandra
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

:winke:

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, warst du nicht eh am "Hibbeln"? Würde mich sehr mit dir freuen, wenn´s endlich geklappt hätte!
Für mich sieht das eigentlich auch danach aus. Für nen SS-Test brauch mal übrigens, soviel ich weiß, keinen Termin beim FA.
Ich könnte das so lange nicht mehr aushalten! Drück dir feste die Daumen!

LG Tina
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Würde man(n) das als Schwanger bezeichnen ??

JA das stimmt ich brauche keinen Termin .
Aber mein Schatz hat erst am Donnerstag frei . Und weil ich Luca nicht mitnehmen will, lass ich denn doch lieber bei Papa.
 
Oben