Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Wir haben wg. des DS-Spiels auch heute nachmittag die Altpapiertonne durchwühlt. Tolle Sache das!

Warum müssen die Teile auch so winzig sein??

Wg. des Portemonnaies haben wir das Schlafzimmer der Jungs incl. Bücherregale abgesucht
und morgen wird dann das Spielzimmer dran sein und das Chaos von Arbeitszimmer, in dem ich ja irgenwie
instinktiv auch das DS-Spiel vermute. Hier aufzuräumen ist aber eigentlich der Job meines Mannes, der
wartet aber immer so lange, bis ich ´nen Rappel krieg und selber räume.

Dafür hab ich aber beim Aufräumen im Schlafzimmer den zweiten Socken wiedergefunden, dessen Kumpel schon seit
Wochen einsam an der Wäscheleine hing und den ich gestern :bruddel: in den Restmüll geworfen habe. *seufz*

LG
Heike
 
Oben