Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Mülleimer hab ich geschaut. Spülmaschine wurde bereits zweimal ausgeräumt. Plastikmull kontrolliert. Bad auf den Kopf gestellt. Genau genommen bin ich komplett durch.
Ach, und zwei DS-Spiele such ich auch seit Mo-na-ten.

Leicht verzweifelt,
Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Unter der Matratze? Im Schulranzen? Auf dem Fensterbrett?

Wir haben hier Federtaschen, die aus dem Schrank in der Schule ganz allein verschwinden, in den sie ganz bestimmt gelegt wurden, um dann nach Wochen daheim im Freizeitrucksack aufzutauchen. Im Bus vergessene Beutel steigen bei der nächsten Runde auch allein an der Schule aus und laufen dorthin, um sich im Schrank auszuruhen ...

Insofern würd ich das Suchfeld erweitern.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Ich plädiere für feste Zahnspangen....:cool:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Unter der Matratze? Im Schulranzen? Auf dem Fensterbrett?

Wir haben hier Federtaschen, die aus dem Schrank in der Schule ganz allein verschwinden, in den sie ganz bestimmt gelegt wurden, um dann nach Wochen daheim im Freizeitrucksack aufzutauchen. Im Bus vergessene Beutel steigen bei der nächsten Runde auch allein an der Schule aus und laufen dorthin, um sich im Schrank auszuruhen ...

Insofern würd ich das Suchfeld erweitern.

Ach, die gibt es bei Euch auch ? Ich dachte eigentlich, das sei ein NRW-Phänomen, genau genommen ein Neuss-Phänomen .....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Nee bei uns gibts das auch.

Von schwarzen Löchern im Haus die diverse Dinge fressen ganz zu schweigen ...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Habt ihr Haustiere? Hund oder Katze? Dann schau mal dort beim jeweiligen Schlafplatz oder sonstigen Lieblingsplatz nach, unsere Katze hat damals die Zahnspange von Jasmin gerne auf ihr Kuschelkissen geschmuggelt :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Sie hat sie definitiv an dem Tag getragen, und da hatten wir schon Ferien. Außerdem bilde ich mir ein, sie gesehen zu haben.
Die Ratten sitzen zwar im Käfig, aber ganz ausgeschlossen wär's noch nicht mal...

Salat
 
Oben