Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ungelogen seit gestern suchen wir die Zahnspange der Mittleren. Eigentlich bin ich durch alle Zimmer schon durch, selbst der Opa ist angerufen, der gerade mit der ganz Kurzen in Römö rumturnt. Aber auch da im Auto ist keine Spange.
Wohin kann man sowas noch verlegen? Im Kühlschrank ist sie nicht, auch nicht in den Sofaritzen, und angeblich hat sie sie beim Mittagessen einfach auf den Tisch gelegt...

ratlos,
Salat
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Evtl. in der Spülmaschine, aus versehen mit dem schmutzigen Geschirr eingeräumt?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

*schnullerfamilieneffektangeschaltet* :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Im Mülleimer?
:???:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Was stand/lag denn noch mit auf dem Tisch? Geschirrspüler, Müll oder Kühlschrank wären hier auch erste Optionen. Alternativ gibt es aber auch noch Schränke hier in denen die nicht verderblichen Sachen gelagert werden (Zucker und co.), da könnte auch noch was gelandet sein. Oder im Wäschepuff (mit schmutzigem Handtuch entsorgt).
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

unter dem Tisch und Umgebung :winke:. Im Bad irgendwo?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Ich hab leider keine Ahnung, wo die Zahnspange sein könnte,
aber darf ich ein bisschen "Effekt" abhaben für das Portemonnaie von Kind A
und so ein dusseliges kleines DS-Spiel von Kind B, das Kind A zuletzt in der Hand hatte?

Wir werden morgen viel und lange suchen und aufräumen.

Salat, viel Glück beim Suchen

LG
Heike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Würde mal bitte jemand den Schnullerfamilieneffekt für mich anschalten?

Und aufgetaucht ???
 
Oben