Wortschöpfungen

S

sunflower99

Paul´s Letzte Kreation "Wiuwie"-soll Weihnachtsbaum oder Weihnachtsmann heißen
 

meito

Dauerschnullerer
Also bei Alisha ist
Wasser = Faffen
Saszstange = Danda
Joghurt = Muggle


Das sind so die Worte die wir NICHT wegbekommen. Wenn ich sage nein, das heißt Wasser, dann sagt sie Nein Faffen!

Süüüüüß´.

LG Meike
 
C

Christian

Mit den Wortschöpfungen ist Manuela auch nicht geizig.

Gummibärchen = Gummilies
Tempo = Bumpo
alles mit Blaulicht = Feuerauto
Cola-Light = Mamacola
Cola normal = Papacola (dreimal dürft ihr jetzt raten wer bei uns was trinkt...)
 
S

Sonne3121

Mit den Wortschöpfungen ist es bei uns leider schon fast vorbei, jetzt warten wir auf Magnus Ideen. Aber neulich "musste" Ulrich seinem Cousin eine email "schreiben" und entdeckte das Ü auf der Tastatur. Darauf Ulrich ganz entsetzt: Mama, das U ist kaputt!!!!

Das U hat bei ihm natürlich eine große Bedeutung, ist ja schließlich das Ulrich-U!!

lg Nele
 

Helga

Frau G-Punkt
Louisas Wortschöpfung zur Weihnachtszeit war der Luppi = Weihnachtsmann ! Wir wissen nicht, woher sie das hat ! Aber es hörte sich total niedlich an, wenn sie ganz entzückt aufschrie: Mama, da, Luppi !
 
Oben