Worte oder auch Sätze an der Wand

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 25. September 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir sind grad kräftig dabei, unser neues Haus zu tapezieren und zu Streichen.

    Ich bin nun auf der Suche nach witzigen oder einfach auch nur schönen Wörtern oder Schriftzügen an der Wand.

    Auf den Flur kommt schon mal ein fettes "Carpe diem"! :)

    Die Schablonen dafür versuche ich selber zu machen. Ich sehe es nicht ein, einen haufen Kohle für sowas auszugeben. Muss auch so gehen! :mrgreen:
    Mir fehlen nur leider irgendwie schöne Schriftarten für mein OpenOffice ... naja! :rolleyes:

    Macht ihr mir mal Vorschläge, bitte! :bravo: Was könnte ich schönes an die Wand pinseln? Ihr seid immer so schön kreativ! :)

    Katja,
    voll gesaut mit Farbe
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

    Wir haben einmal "Carpe diem" , aber in anthrazit. Und zum 30 hat mein Mann mir "Geniale Menschen sind selten ordentlich. Ordentliche selten genial" (Albert Einstein) geschenkt. Das hängt im Flur :cool:
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

    Nachtrag: Ist halt auch immer die Frage, wohin du es schreiben willst.
     
  4. AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

    Letztens habe ich wo im Esszimmer "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" gelesen. An sich der richtige Sprüch für mich kleinen Pessimisten :rolleyes:
     
  5. AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

    OT: Bob und Baggi an der Wand ... Nina kann das Glück deines Sohnes kaum fassen :)
    Ich will übrigens mehr Fotos :nix:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

    :hahaha:
    :umfall: Wenn ich dazu bloß mal kommen würde! :rolleyes:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

    Kim!!! :bussi:

    Auf dieser Homepage ist sogar ein "Wandworte-Designer" drauf! :knuutsch:
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

    ICh hab irgendwo in einem Katalog "Leben deinen Traum und verträume nicht dein Leben" in einem Schlafzimmer gesehen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Sätze für die Wand

Die Seite wird geladen...