Worte oder auch Sätze an der Wand

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Wir sind grad kräftig dabei, unser neues Haus zu tapezieren und zu Streichen.

Ich bin nun auf der Suche nach witzigen oder einfach auch nur schönen Wörtern oder Schriftzügen an der Wand.

Auf den Flur kommt schon mal ein fettes "Carpe diem"! :)

Die Schablonen dafür versuche ich selber zu machen. Ich sehe es nicht ein, einen haufen Kohle für sowas auszugeben. Muss auch so gehen! :mrgreen:
Mir fehlen nur leider irgendwie schöne Schriftarten für mein OpenOffice ... naja! :rolleyes:

Macht ihr mir mal Vorschläge, bitte! :bravo: Was könnte ich schönes an die Wand pinseln? Ihr seid immer so schön kreativ! :)

Katja,
voll gesaut mit Farbe
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

Wir haben einmal "Carpe diem" , aber in anthrazit. Und zum 30 hat mein Mann mir "Geniale Menschen sind selten ordentlich. Ordentliche selten genial" (Albert Einstein) geschenkt. Das hängt im Flur :cool:
 
L

Lillian

AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

Letztens habe ich wo im Esszimmer "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" gelesen. An sich der richtige Sprüch für mich kleinen Pessimisten :rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

OT: Bob und Baggi an der Wand ... Nina kann das Glück deines Sohnes kaum fassen :)
Ich will übrigens mehr Fotos :nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

ICh hab irgendwo in einem Katalog "Leben deinen Traum und verträume nicht dein Leben" in einem Schlafzimmer gesehen.
 
Oben