Worte oder auch Sätze an der Wand

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

Mhm ... Ausdrucken und in einem Fotokopierladen vergrößern lassen auf die Größe die benötigt wird?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

hallo

wie wärs mit nem folienprojektor? da reicht eine kopie auf folie und du verrückst den folienprojektor halt so lange nach hinten/vorne bis du die gewünschte größe an der wand hast. dann malst du die umrisse mit bleistift nach u. dann kannst du ausmalen.

so hab ich hannas zimmer bemalt. :jaja:

aber das tatoo das du in dem link gezeigt hast geht doch eigentlich vom preis her find ich? das größte kostet 21euro, sooo teuer ist das doch nicht, oder?
wenn man sich ein schönes bild an die wand hängen will, das kostet einiges mehr...

liebe grüße
tanja :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

das größte kostet 21euro, sooo teuer ist das doch nicht, oder?

Das kostet 21 Euro MEHR! :jaja: Und dann kommen noch 7 Euro Versand dazu, also sind wir dann locker bei über 40 EURO insgesamt ... und es wäre noch immer nicht die Größe, die ich bevorzuge. ;)

Und für 40 Euro ... nee ... das krieg ich auch irgendwie alleine hin! :)


Das mit dem folienprojektor ist eine gute Idee, aber wo kriegt man sowas? :???:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Worte oder auch Sätze an der Wand

hallo

also ich hatte mir einen ausgeliehen. mein mann ist bei der feuerwehr, und die haben einen. für vorträge, lehrgänge und so was.

vielleicht kannst du ja auch irgendwo einen leihen? vielleicht mal beim kiga fragen, die haben doch bestimmt auch einen? und wenn du ihn nur übers wochenende brauchst.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben