Workaholics.......gibbet die wirklich?

W

why not

falls ja..........dann sollte ich mich als solcher outen......

Ich HABE einen (30.4/1.5.) 18 h Marathon hinter mir........ war heut 11 h am Brunch-vorbereiten und.....

äh......

sry....

aber ich freu mich darauf, am Sonntag(morgen!!!!!) um 7 Uhr in der Arbeit zu sein...........

normal, oder?

why not
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

Ich bin keiner, aber ich kenn einen und der ist damit genauso glücklich wie du anscheinend.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

Wenn denn alle anderen Beteiligten auch so glücklich sind.....sorry, aber dieser Gedanke kam mir eben

:weghier:
 
AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

Ich bin auch keiner, aber meine Freundin. Die ist selbständige Buchhalterin und hat da ewig viel zu tun. Dazu hat sie noch Pferde um die sie sich kümmern muss und seit ein paar Monaten arbeitet sie auch noch auf 400 Euro Basis im Rewe. Ich glaub länger als 4 - 5 Stunden pro Nach schläft sie nie. Sie hat auch noch 2 Kinder die oft nachts kommen :umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

Mein Mann ist leider auch einer (genau genommen eigentlich jeder IN Japan lebende japaner:bruddel:)
Gluecklich bin ich damit nicht, aber einer muss ja das geld verdienen, das ICH ausgebe, ne:hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

Also da seine Freundin auch einer ist......und unglücklich sind die Zwei eigentlich nicht :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Chefin, die arbeitssüchtig war. Sie erwartete auch ähnliches von mir. :umfall:Ich habe immer noch nichts gegen solche Menschen, aber in meiner Nähe .... :sagnix: :weghier:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Workaholics.......gibbet die wirklich?

... also ich bin keiner - aber wenn mal einer einen übrig hat, kann er ihn gerne bei mir vorbeischicken - der wäre für 2 Wochen vollbeschäftigt, mein Chaos auf allen Ebenen zu beseitigen :umfall:
 
Oben