Woran merkt man, dass man alt wird?

Schäfchen

Copilotin
AW: Woran merkt man, dass man alt wird?

Ach Brille hab ich eh schon, die wird dann im Zweifelsfall nur in den Gläsern geändert. ;)

Ich ergänze die obige Liste noch durch:

- wenn frau plötzlich beginnt die Sitzheizung ihres Autos zu lieben *g*


Wir haben am Wochenende in den Babyalben der Kinder geblättert und es ist erschreckend festzustellen, wie sehr 11 Jahre einen verändern ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woran merkt man, dass man alt wird?

Richtig alt ist man erst, wenn die Menschen versuchen, einem weiszumachen, dass sie die eigene Tochter für die eigene Schwester gehalten hätten.
DANN bin ich beleidigt.

Sieht mein Kind soooo alt aus???

Salat
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man, dass man alt wird?

oder du so jung?meine mutter wurde im Krankenhaus auch für meine schwester gehalten.o-ton:die kann doch nicht älter als 30 sein.(die Dame wird dieses jahr 50 :umfall: )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Woran merkt man, dass man alt wird?

Och meine Kinder gehen auch immer als Kinder meiner Mama durch, die Leute gucken dann komisch, wenn die Mädchen "Oma" rufen. *g*

Aber Salat, nimm es als Kompliment, du hast dich gut gehalten für dein Alter (das ich nicht kenne ...)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man, dass man alt wird?

:) Ich reihe mich hier mal ein!

Mir ist aufgefallen, daß ich öfters über Stufen stolpere, wenn ich die Treppe raufgehe. Mein Mann meint, das läge an meinen neuen Pantoffeln, aber die sitzen gut!

Und immer öfters möchte ich von irgendwo was holen, gehe z.B. in den Keller und dann stehe ich da:" Was wollte ich hier nochmal?" und mir fällt es nicht mehr ein....

Älter werden ist einfach nur doof! Ich brauch auch morgens länger im Bad, weil meine Augenringe immer dunkler werden und wenn ich die nicht kaschiere, fragen alle, ob ich müde wäre?!?

Schön, daß ich hier nicht allein bin :)

LG!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Woran merkt man, dass man alt wird?

wie war das mit dem Wechseljahrs- und Seniorenforum ? :mrgreen:

:winke:
 
Oben