Woran merkt man, dass man alt wird?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woran merkt man, dass man alt wird?

oder du so jung?meine mutter wurde im Krankenhaus auch für meine schwester gehalten.o-ton:die kann doch nicht älter als 30 sein.(die Dame wird dieses jahr 50 :umfall: )
Wenn die älteste Tochter erst knappe Zehn ist und aber auch noch 31 Jahre jünger als man selbst, ist das einfach nur Dummquatscherei.
Aber Salat, nimm es als Kompliment, du hast dich gut gehalten für dein Alter (das ich nicht kenne ...)
Ich bin ein ganz frischer Jahrgang 71. Und ausserdem seh ich das überhaupt nicht eng, ich mag meine grauen Haare und auch meine Lesebrille. Nur bei meinen Schuhen bestehe ich weiterhin auf Rot!

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Woran merkt man, dass man alt wird?

weiß ich ja...es ist mir zu wenig geschützt als dass ich da über Wechseljahre schreibe ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
Oben