D
Désirée
Huhuu Alina,
na was liest man den hier :-D schööööööööön zu lesen :wink: ich drücke weiterhin die daumen und wünsche dir alles alles liebe für die geburt
wer weiss vieleicht gehts bald los :wink: das weisss man ja nie so genau :wink:!
übrigends verlass dich auf dein gefühl
geh lieber einmal zuviel ins spital als einmal zu wenig
rima:
Désirée
*knuuuuuuuuudler*
Carina
,
doch bei mir war es auch so BEI BEIDEN geburten laut CTG nie wehen
!
Bei der ersten geburt sagte mir die hebamme die dienst hat ja das kann vorkommen bei einleitungen mit zäpfchen gibts solche SCHEINwehen :shock: die zweite geburt war dementsprechend besser mit ner eigenen hebamme da sie bescheid wusste und man sieht ja ob sich was tut oder nicht am Mm man sollte sich net immer aufs CTG verlassen :wink:
so das musste jetzt gesagt sein :-D
Désirée
na was liest man den hier :-D schööööööööön zu lesen :wink: ich drücke weiterhin die daumen und wünsche dir alles alles liebe für die geburt

übrigends verlass dich auf dein gefühl

Carina hat gesagt.:Rennmaus hat gesagt.:P.S.: Bei mir sah man nie was auf dem CTG, selbst unter der Geburt & ich hatte Wehen :eek:
Das hab ich noch nie gehört :eek: :eek:
LG

doch bei mir war es auch so BEI BEIDEN geburten laut CTG nie wehen

Bei der ersten geburt sagte mir die hebamme die dienst hat ja das kann vorkommen bei einleitungen mit zäpfchen gibts solche SCHEINwehen :shock: die zweite geburt war dementsprechend besser mit ner eigenen hebamme da sie bescheid wusste und man sieht ja ob sich was tut oder nicht am Mm man sollte sich net immer aufs CTG verlassen :wink:
so das musste jetzt gesagt sein :-D