Woran merk ich denn... news S. 6

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Alina,

wie die anderen schon gesagt haben, es ist immer besser lieber einmal mehr ins KKH zu gehen :jaja: ...denn man weiß beim ersten Kind ja noch gar nicht, wenn es ernst wird.

Schön jedenfalls, das es Euch beiden gut geht :jaja:
Ich schätze mal, Du wirst nicht über den Termin gehen, wie unsere Exilfriesin :D


GLG
 

Alina

Selfie Queen
Erst mal Danke an alle die mitgefiebert haben :bussi: Ich bin überwältigt :jaja: Diese Wehen die ich jetzt habe bewirken das der Muttermundhals zurück geht. Ihr wisst ja was das bedeutet. Und so denke ich mal das es echt nicht mehr lange dauert. Und so wie sie sagte, kann es in 1std. z.B ganz anders aussehen. Ich wäre so gerne mit Josy im Arm nachhause gekommen...Aber die paar Tage schaff ich jetzt auch noch.

lg Alina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Bald hast Du Deine Josy im Arm, ganz sicher!
Ich freue mich schon auf ein Foto von Euch!

Liebe Grüsse und nochmals alles Liebe und Gute für die Geburt, STeffi
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hi Alina! :winke:

Ich hab heute früh schon an dich denken müssen und hab mich gefragt, ob die Kleine nun schon da ist. Aber wieder nix. :-D

Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen :prima: , dass alles gut geht und du bald deine Süße im Arm hast! :jaja: :uta:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Hi Alina! Mensch, dann dauerts ja wirklich nicht mehr lange, bis du deine Süße im Arm hältst :bravo: :bravo: :bravo: . Mal was anderes: wer sagt uns hier eigentlich Bescheid, wenns soweit ist? :-D
 

Alina

Selfie Queen
Wenn Hendrik es nicht schafft, dann macht es Suum6 ( :winke: ) Wenn sie dann noch nicht im Urlaub ist :) Oder Corie...müssen mal sehen.

lg
 
Oben