Woran merk ich denn... news S. 6

D

Désirée

Huhuu Alina,

na was liest man den hier :-D schööööööööön zu lesen :wink: ich drücke weiterhin die daumen und wünsche dir alles alles liebe für die geburt :bussi: wer weiss vieleicht gehts bald los :wink: das weisss man ja nie so genau :wink:!
übrigends verlass dich auf dein gefühl :jaja: geh lieber einmal zuviel ins spital als einmal zu wenig :prima:

:winke: Désirée :bussi: *knuuuuuuuuudler*


Carina hat gesagt.:
Rennmaus hat gesagt.:
P.S.: Bei mir sah man nie was auf dem CTG, selbst unter der Geburt & ich hatte Wehen :eek:

Das hab ich noch nie gehört :eek: :eek:

LG


:winke: Carina :winke: ,

doch bei mir war es auch so BEI BEIDEN geburten laut CTG nie wehen :jaja:!
Bei der ersten geburt sagte mir die hebamme die dienst hat ja das kann vorkommen bei einleitungen mit zäpfchen gibts solche SCHEINwehen :shock: die zweite geburt war dementsprechend besser mit ner eigenen hebamme da sie bescheid wusste und man sieht ja ob sich was tut oder nicht am Mm man sollte sich net immer aufs CTG verlassen :wink:
so das musste jetzt gesagt sein :-D

:winke: Désirée
 

ConnyP

Die Harmlose
HI Desiree,

Du wirst es kaum glauben: Bei mir waren auf dem CTG immer nur ganz winzige Hügelchen, wenn überhaupt :jaja: :)
meine Hebis haben aber gesagt, das könne auch bei sehr schlanken (war ich damals :-D oder eben sehr - korpulenten frauen passieren. Bei mir klappte der Fühler bei jeder Wehe weg und zeichnete so nix auf :???:

Also, ich ahb schon oft gehört, daß CTG falsch anzeigt! :jaja:

Alina, ich drück Dir die Daumen! Angst hatte ich auch, kann Dich gut verstehen :jaja: Aber wenns erstmal richtig losgeht, ist die Angst weg :tröst:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Huhu Alina,

drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du Deine süße Maus schnell in den Armen halten kannst und eine schöne Geburt hast. Also Kopf hoch, Du schaffst das schön.

LG Sandra :bravo: :bravo: :bravo:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Oh wie schön Alina!

Wer weiss .. vielleicht findet ja Josephin an meinem Geburtstag auf die Welt *g*

Ne schöne Geburt wünscht dir
Jessica
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Désirée hat gesagt.:
Carina hat gesagt.:
Rennmaus hat gesagt.:
P.S.: Bei mir sah man nie was auf dem CTG, selbst unter der Geburt & ich hatte Wehen :eek:

Das hab ich noch nie gehört :eek: :eek:

LG


:winke: Carina :winke: ,

doch bei mir war es auch so BEI BEIDEN geburten laut CTG nie wehen


OK Ok, ihr habt mich überzeugt :-D :-D .


@ Alina:
Danke für`s Bescheid sagen. Siehst du, jetzt weißt du ganz sicher was loswar und dir gehts besser, oder??

LG CArina..P.s Josy läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Also ich muss ja gestehen dass ich
1. hier immer mal heimlich mitlese, obwohl ich in diesem Forum definitiv nix zu suchen hab und
2. deine Schwangerschaft Alina immer mitverfolgt habe, vom Babywunsch bis heute :)

Ich finde den Namen den ihr ausgesucht habt ganz toll (sprecht ihr ihn eigentlich deutsch oder englisch aus?) und wünsche dir eine schnelle, leichte und schöne Geburt. Ich drück dir die Daumen!

Ach ja, und ich glaube, jede Frau hat Angst vor der Geburt des 1. Kindes (beim 2. noch mehr? :-D ). Aber du wirst sehen, Stück für Stück überstehst du auch das.

Ganz liebe Grüsse, Steffi

@Tina: über deine Kommentare könnt ich mich manchmal echt kugeln vor lachen :-D
 
M

Marion

Hi Alina, gut, dass :jaja: Du im KH warst, das schadet nicht bei der Unsicherheit, die bestand.

Bei mir war es bei beiden Kindern auch so, dass ich Tage vorher 2-3 Stunden starke Wehen hatte, die dann wieder verschwunden sind :( .

Timon kam z. B. Freitag Morgen, und ich hatte seit Dienstag vorher immer wieder Wehentätigkeit, die sich eingestellt hat, in dem Moment, wo ich mich entschlosssen habe loszufahren.

Am Donnerstag Abend war es :-? mir dann zu blöd, dieses ständige Hin-und Her, bin ins KH gefahren.

Mumu war 2cm offen. Die Hebamme sagte, das reicht zum Bleiben.

Da ich nun auch bleiben wollte(ich war 5Tage über Termin), ging es anscheinend diese Nacht los und Timon war am nächsten Morgen um 8.40Uhr geboren.

Ich ging allerdings erst um 7.00Uhr vom Zimmer in den Kreisssal, da die Hebamme in der Nacht :shock: behauptet hat, das wären keine :-? Geburtswehen, da es nur unten im Bauch zog und nicht von oben nach unten.

Habe :eek: meine Geburtswehen bis ich nicht mehr laufen konnte alleinen weggeatmet.

Vielleicht mag Josy :???: ja kommen, wenn Du die nötige Ruhe hast.

Ich schätze Timon wäre immer noch in :-? meinem Bauch, wenn ich nicht im KH geblieben wäre :-D .


Alles Liebe, ich fiebere :jaja: mit Dir!!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Marion!

Dein Kleiner ist um 8.40 Uhr geboren?? Exakt das ist auch die Geburtszeit unserer kleinen Leonie Sophie! Sie kam am 28.April 2001 um 8.40 Uhr zur Welt mit 4090 Gramm und 56cm!!

Wollte ich nur mal so sagen, da es mir aufgefallen ist!!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben