wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Hallo,

für alltäglich nehme ich keinen Duft. Und wenn mal was besonderes anliegt, habe ich für mich endlich einen Duft gefunden: Prada. The one and only for me. Hab auch lange danach gesucht. Ist auch sauteuer, deswegen nur für "gut".

LG Nele
 

Smee

Familienmitglied
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich habe mir mittlerweile den zweiten Flacon von Bvlgari "Rose Essentielle" gekauft! Nachdem ich den Ersten vor ca. 2 Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen habe:herz:

Normalerweise kann ich den Duft, nachdem ich ihn aufgebraucht habe, nicht mehr riechen! Doch hier war es anders...da habe ich mir dann die 100 ml Packung gegönnt!:mrgreen:

Es gab mal von Laura Biagiotti das Parfüm mit der Stimmgabel...wie hieß das denn gleich...Sotto Voce! Da habe ich mir auch damals noch nen zweites geholt...es wäre auch noch ein drittes geworden...aber dann gab´s das nicht mehr...leider!


Simone
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

mein Duft ist "Allure" von Chanel

zwischendurch Sundelight oder Gucchi oder z.Z. life von Esprit

:winke:
 
M

Miasmama

AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich mag am liebsten Betty Barkley...............(bestimmt voll falsch geschrieben aber ich renn jetz nich extra ins Bad) is relativ preiswert und riecht gut.................
Zu Feiertagen wünsch ich mir dann meisten Mexx oder Naomi Campell
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

seit über 10 jahren joop le bain... ich wollte immer einen duft habe, der wirklich mit mir in verbindung gebracht wird und dieser ist es nun nach langem suchen geworden...

liebe grüße,
lena.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Hab mehrere Düfte, u. a. Christina Aguillera (?), Anna Sui und noch eines von Bruno Banani und mein aller aller liebster Duft ist von Vanderbildt.

Grüße Tanja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

ich hab von emilie zu weihnachten einen netten neuen duft bekommen :signature von otto kern :)

sehr nett.....
ansonsten hab ich zur zeit gerne mal was abwechslung.
ganz gegen meine normale art.
ich nehm auch sehr gerne ed hardy.
allerdings muss ich mir das bei emilie erbetteln... denn ich hab ja sowas cooles nicht ;-)
 
Oben